[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

NFS: Unbound - 4K Reshade & DLAA

NeedForSpeedUnbound_0WLejc3PYg.jpg
NeedForSpeedUnbound_C2allxGroO.jpg
NeedForSpeedUnbound_fhye8ZjYhs.jpg
NeedForSpeedUnbound_fJEgBTiLyF.jpg
NeedForSpeedUnbound_q1czJg0zam.jpg
NeedForSpeedUnbound_u6fmcjrPaU.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl

S.T.A.L.K.E.R. 2  Heart of Chornobyl Screenshot 2024.12.08 - 21.00.07.13 Kopie.jpg
S.T.A.L.K.E.R. 2  Heart of Chornobyl Screenshot 2024.12.08 - 20.57.44.30 Kopie.jpg
S.T.A.L.K.E.R. 2  Heart of Chornobyl Screenshot 2024.12.08 - 18.18.59.87 Kopie.jpg
S.T.A.L.K.E.R. 2  Heart of Chornobyl Screenshot 2024.12.08 - 21.29.14.30 Kopie.jpg
S.T.A.L.K.E.R. 2  Heart of Chornobyl Screenshot 2024.12.08 - 21.01.28.19 Kopie.jpg

Anfangs hat dieses Spiel mir so gar nicht zugesagt, vor allem wegen des Reifenqualms im Comic-Design, einfach kindisch. Aber reshaded Screenshots sind ja echt nicht von dieser Welt, richtig geil. :love: Leider bin ich auf einer RX 6750 XT unterwegs... :unsure:

Anfangs hat dieses Spiel mir so gar nicht zugesagt, vor allem wegen des Reifenqualms im Comic-Design, einfach kindisch. Aber reshaded Screenshots sind ja echt nicht von dieser Welt, richtig geil. :love: Leider bin ich auf einer RX 6750 XT unterwegs... :unsure:
Da hast du vollkommen recht. Auch mit den neuen Inhalten in den letzten zwei Jahren wurde das Spiel nicht besser. Vielen Dank für dein Feedback. (y)

Honda Integra Type R '98

NeedForSpeedUnbound_UvUhq0rbnA.jpg
NeedForSpeedUnbound_vA4pk12UjI.jpg
NeedForSpeedUnbound_WfdulJ97jL.jpg
NeedForSpeedUnbound_xcCNZBFGXG.jpg
NeedForSpeedUnbound_ynotbdbWZb.jpg

Haste zum ReShade bzw zu den Einstellungen einen Link?

Mit Mods wurde Unbond eh recht interessant, einiges von dem Cartoongedöns konnte man entfernen.

Haste zum ReShade bzw zu den Einstellungen einen Link?

Mit Mods wurde Unbond eh recht interessant, einiges von dem Cartoongedöns konnte man entfernen.
Dankeschön. (y)
Cartoongedöns könnten die Entwickler von Anfang an komplett weglassen. Frostbite Engine ist wie man sieht auch so in der Lage das ganze wie bei NFS15 Zeiten Realistisch darzustellen. Hinzu kommen nur die ganzen Reshade Shader, die das ganze Look nochmals verfeinern. Zurzeit habe ich leider keinen Link, da ich noch zu den einzelnen Shadern in meinem Reshade Preset die Werte weiterhin ändere bzw. anpasse. Wie schon bereits erwähnt leidet die Performance noch sehr darunter und dies muss angepasst werden. Zurzeit ist das Spiel mit nativen 4K und DLAA bei 100FPS locked. Inzwischen sind es aber auch knapp 22GB an 4K Screenshots zusammen geworden. In den kommenden Monaten könnte ich aber eventuell was zum Release bereitstellen. Ich habe aber bereits vier kleine Gameplay Videos aufgenommen, womit man das ganze auch in "Action" betrachten kann. Der Upload folgt bald.
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh