Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Cyberpunk Shots sind definitiv die schönsten, die ich bisher gesehen habe. Das sieht bei mir nicht so geil aus, wie auf deinen Screenshots 😅
pathtracing is das zauberwort. danach sehen 95% aller spiele aus wie müll xD
Die Bilder aus/in NfS Unbound sind schon echt nice 😁 👍
Verdient! Die Bilder sind echt immer sehr cool, man sieht auch dass die nochmal zusätzliche Arbeit machen, ohne jetzt alle anderen abzuwerten. Aber wenn du da jeweils nochmal mit Photoshop & Lightroom rangehst, dann braucht das ja nochmal extra Zeit und Arbeit - und die sieht man auch 😃👍Vielen herzlichen Dank für dein Feedback.![]()
Zähle ich mich auch dazu 😁👍Soll im ganzen für die Rennspiel & Auto Fans hier im Forum dienen.
@OutlawTuNeR sehr schick, dass ein oder andere habe ich mir abgespeichert als wallpaper![]()
Bin Stark dafür, hab mir auch ein paar Bilder gesichertVielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit den Hintergründen.👍Freue mich sehr über die Rückmeldungen der User.😉 Zwecks den Threadregeln habe ich die Bilder komprimiert & das Bildformat auf jpeg umgewandelt. Kann dir per PN die Originalen Bilder in Png Format & voller Auflösung schicken wenn du magst. Bin auch eigentlich am überlegen, ob ich ein Thread öffnen soll, damit es hier mit meinem ganzen posts kein Spam - Eindruck entsteht, da ich überwiegend mehrere Bilder auf einmal poste...
Weitere Bilder & Screenshots folgen sehr bald. Bin zurzeit beschäftigt das System auf AM5 zu upgraden.
Grüße