Gamer an die Macht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne dich ja nicht und so, also nimm das nicht persönlich.
Irgendwie fehlt mir bei der sog. Geschichte der... naja Sinn? Oder die Aussage? Du redest in mittelmäßigem Ausdruck über irgendwelche Sachen, verbindest zusammenhanglose Dinge miteinander und ich weiß einfach nicht, was das soll.
Irgendwie redest du nur über die Dinge, der Kerl in deiner Geschichte so tut, aber es fehlt eine Ebene, wo vielleicht unterschwellig sowas wie eine Stimmung erzeugt wird.. z.B. würde man (ich) von einer durchschnittlichen Naturgeschichte erwarten, dass sie Bilder vor dem inneren Auge erzeugt oder Gefühle auslöst.. nur bei dir steht halt eine Aufzählung von Dingen, die man so mit dem PC machen (oder nicht machen) kann und sollte.. nichts, was ich lesen will. Tut mir leid es so zu sagen.

Die Geschichte finde ich nicht lustig, da mir das Fehlen eines inneren Zusammenhangs der Einzelteile so sehr auffällt, dass ich jegliche Laune auf irgendwas verliere... Ich finde schlecht, dass du ständig die Erzählweise durchbrichst und irgendwas reinstreust, was du selbst dazu los werden willst. Du hast m.E. viel zu viele Ausrufe drin (oder ähnliche Konstruktionen), wie "Jaja" oder "Ach ne.." weißt du, was ich meine?

Ich habe gelernt, dass man sagen soll, wenn man etwas schlecht findet, also mach ich das mal. Die anderen Sachen auf deiner HP (denke mal, sie sind von dir) haben mir da schon wesentlich besser gefallen.

ja, alles auf meiner HP ist von mir ^^

Wenn du auf meiner Internetseite warst, dann wird dir sicher auffallen, dass ich mehr der Dichter-Typ bin oder Geschichten schreibe, die nicht humorvoll ausgelegt sind. Ich möchte mit den PC-Geschichten in die satirische Ebene eindringen, was mir bis jetzt wohl nur sekundär an manchen Stellen gelingt.

Aber negative Kritik ist für mich immer schön zu lesen, wenn sie gut argumentiert ist :) Das hilft ungemein. Ich werde in den weiteren Geschichten, sofern ich genug Inspiration dafür finde, etwas mehr Technik und Stilmittel hineingeben.

Und ich muss zugeben, dass ich wohl dieses Gebiet mit markanten Fehlern betreten habe.

Danke, ich hoffe auch, dass ich durch die Texte vielleicht ein paar Hardwareliebhaber zu meinen Gedichten auf meiner Seite führen kann ^^

Und wie ich schon sagte, Themenvorschläge, was den Bereich der Computerrubrik angeht, dürfen unterbreitet werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh