Gamer Aufrüst Bundle für max. 700€

j_p_h2002

Neuling
Hi Leute

Brauche also eine CPU, Mainboard,Graka und passende Kühler für CPU und Graka.Also wie gesagt brauche ich ihn zum gamen und will nicht übertakten. Maximaler Preis 700€

mfg j_p_h2002

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jph,
wäre noch ganz praktisch zu wissen, was für ein Ram auf dem Board laufen soll.
Würde vorschlagen:
Board: Gigabyte K8NF-9 ~90€
CPU: Athlon64 3500+ Winchester ~240€ (tray kaufen)
Cooler: Zalman CNPS 7000A/B Al/CU je nachdem welchen du günstiger bekommst...~25€
GPU: Club3d X800XL ~ 305€ und evtl Silencer falls unbedingt gewünscht~20€

Wären zusammen in etwa 700€

Gruß Dark

Als Cpu nen 3200+ nehmen. Der is wesentlich günstiger un hat nur 200 mhz weniger die man durch ocen wieder rausholen kann

Ganz normalen TwinMos mit einer Cas Latency von 2.5.

mfg j_p_h2002

Habe halt den 3500+ gewählt weil er in den 700€ drin wäre und da er nicht oc'en möchte wäre er dann schneller... ;)
Sag mal JPH wem gehört eigentlich das sytem in der Sig? ich meine für das brauchst du die Teile ja mit sicherheit nicht... :confused:

Gruß Dark

Mir. Bloss ein Freund will seinen alten P4 Rechner aufrüsten und will maximal 700€ ausgeben.Ich wollte meinem Freund eigentlich nur zeigen das andere auch so denken wie ich. Er wollte nämlich unbedingt so ein altes Gammel P4 System wieder nehmen.

mfg j_p_h2002

Was für ein Board ist den schneller ein GIGABYTE oder ASUS A8N-Sli Deluxe?
Graka bin ich mir auch nicht sicher 6600gt oder X800XL?

mfg j_p_h2002

schneller ist keins, da sie alle denselben chipsatz haben! manche lassen sich besser OC oder haben zusätzliche oder andere sachen drauf!

@shot: der 3500er rockt aber! zumindest wenn man es von der non OC seite betrachtet!!

würde das msi k8 neo empfehlen, wobei ich auf die sli version verzichten würde, hauptsache nf4 chip mit s939. (um die 100€)
da nicht geoc´et werden soll, einfach ram. mdt oder corsair vs mit
2x512mb. (um die 100€)
ein amd 64 3200+ reicht dicke aus. der boxed lüfter ist auch ok. geld liegt ja bekanntlich nicht auf der strasse, würde vielleicht bis april warten, bis der neue von amd kommt, der vanice. ab wann der verfügbar sein wird, ist ne andere frage. ( um die 200€)
als graka wie schon erwähnt die X800xl von club3d, absolut gamer tauglich und relative günstig ( um die 300€)
das wären dan pi mal daumen 700€
:bigok:

der venice kommt erst im 2. - 3. Quartal in die Läden!

der 3500+ ist aber auch nicht mehr soo teuer!

Mein Freund hat sich so entschieden das er sich jetzt erst einen 3000+reinhat und dann später sich einen Venice kauft!Hat der Venice auch andere Verbesserung als nur SSE3 und einen besseren Speichercontoller? Passt der eigentlich den noch auf Sockel 939? Ja oder ?

mfg j_p_h2002

ja passt aufen 939, könnte aber sein das er dann bios updaten muss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh