Gamer Book

cymonx

Neuling
Hallo

Ich bin auf der Suche Nach Einen Gamer Notebook.

Hauptsächlich Spiele ich nur WoW aber das Möchte ich dann in vollen Details zocken.
Nen Shooter spiel ich auch mal ganz gerne aber das wars auch schon.

Ansonsten wird mit den Book gearbeitet Web Design / Photoshop

Das Notebook soll Meinen Desktop PC erstmal Ersetzen da ich in Nächster Zeit viel Unterwegs bin.

Wichtig ist das Es nen Widescreen Display hat ! ich habe mir auch schon Ein Paar Notebooks ausgesucht nur was mich immer stört is das A entweder die Festplatten mit 5400 mir zu langsam sind und da stellt sich auch gleich die Erste Frage wenn ich Die Festplatte austausche oder auch den Ram geht mir dann die Garantie verloren?

Momentan Pendel ich zwischen den Asus g2 nur hat das glaub ich Kein widscreen wenn ich das Richtig sehe und den Toschiba Satego X200-20O

Ich würde auch das Book kaufen Toshiba Qosmio G40-11L nur ohne hd DVD brenner denn der treibt mir den Preis zu hoch.

Spielraum sind Maximal 2600Euro vielleicht kann mir einer von Euch Helfen am Liebsten wäre mir auch wenn ich das Book in Einen Laden kaufen kann wenn jemand Ein geschäft in Berlin kennt mit Ein Guten Sortiment an Books so wie dieser Laden Leider in Düsseldorf:-( http://www.notebook.de/index.php?section=store

Danke für Eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal auf dell.de das vostro is ziemlich gut und dürfte auch für dich geeignet sein!

Hi,

erst mal passt 17 zoll und viel unterwegs nicht ganz zusammen, aber seis drum.

Wenn du die Festplatte und Ram tauscht geht dir die Garantie nicht flötten, aber zusicherheit immer beim Hersteller nachfragen. Zumindest beim Ram sollte es keine Probleme geben.

greets Pan

Erstmal danke für die Antworten , 17er passt schon mir gehts nicht drum das ich Im zug oder im Park zocken/arbeiten kann wenn ich an Ziel B angekommen bin hab ich immer ne Strom Dose. Dell ist ok abe rich finde das design der Books nicht so toll und die Lieferzeiten was ich so lese ist alles andere als berauschend:-(

warum nimmst du kein nexoc e705 II ? ich wunder mich, warum sowenig darüber gesprochen wird. kommt doch mal von dem vorkonfigurierten kram weg. es motzen viele, dass die meisten notis nen os dabei haben, dabei ist das bei nexoc überhaupt nicht nötig - es wird standardmäßig ohne angeboten. ich muss gestehen, dass ich noch echt unter dem eindruck meines erst 4 tage alten e705 stehe, aber es ist echt total klasse was ich da bekommen habe :-)))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh