Gamer Dream PC von Expert - Eure Meinung?

Zerleger

Enthusiast
Hallo,

es hat zwar nichts mit Zusammenstellung- und Aufrüstung zu tun, ich habe aber kein anderes Unterforum für das Thema gefunden.
Von expert gibt es nämlich im Moment den Komplett PC "Gamer's Dream" für 1299€.

http://www.expert.de

Mich würden diesbezüglich mal eure Meinungen zu dem Teil interessieren oder was ihr von dem PC (Preis/Leistung) so haltet. Bin nämlich momentan auf der Suche nach einem guten PC zum zocken. Für's selberbauen kenne ich mich leider zu wenig aus.....:rolleyes:.
Auch interessant ist für mich die Machine from Hell 3 die es im Moment für 1199€ gibt:

http://www.comtech.de/product_info.php?pID=4916

Danke für eure Meinungen im voraus.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen davon, daß ich Fertig-PC nicht ausstehen kann, da man entweder nie weiß, welche Komponenten verbaut sind, oder es sind "minderwerige" Teile verbaut ... ODER die Rechner sind extrem teuer ( siehe Alienware ).
Meistens sparen die Assembler in erster Linie am Mainboard und Speicher ... meist sind auch irgendwelche kastrierte GraKas verbaut....
aber back on topic :
Anhand der Tatsache, daß man beim ersten Pc nicht wirklich ersehen kann, welche Teile da drin sind ( vielleicht steht es ja auch irgendwo weiter in der Seite - hab jetzt nicht weiter geschaut ) ... nichts desto trotz würde ich - wenn ich zwischen den Beiden wählen müßte den Zweiten nehmen.
- ASUS-Board
- gute GraKA ( im Zweifelsfall erweiterbar )

was ist das denn bei Expert? X850XT 100% und 6800 GT 71%??? Was ist das denn für ne Strategie :d
Also cih wäre für die maschine from hell 3, die schaut gut aus und wohl mit A-DATA Ram(A Marke)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Machine from Hell 3 habe ich noch folgende Info's:

Ram > Hynix
Festplatte > Seagate
DVD-Brenner > LG

Nur eine Frage zur MfH3 würde mich mal interessieren:
Unterstützt diese Grafikkarte (Leadtek Leadtek WinFast A400 GeForce 6800 GT)
auch wirklich SLI??? Da es laut der Leadtek-Homepage noch eine gibt, bei der explizit SLI READY dabeisteht (WinFast PX6800 GT SLI).
Vielleicht weiß Dies ja jemand?
Das wäre ja ganz schön blöd, der PC hat ein SLI Mobo, aber die Graka unterstütz gar kein SLI.
Also müßte man sich, wenn man mal 2 Grakas im SLI Betrieb laufen lassen will, diese Graka verkaufen und 2 neue (SLI unterstützende) kaufen - oder?

MfG

Auf der Leadtek Homepage unter 3D Graphics ist doch zuerst die PX6800 series zu sehen - weiter unten erst die A400 series mit der besagten leadtek WinFast A400 GT TDH.
Bei dieser Graka fehlen auch (im Gegensatz zur WinFast PX6800 GT TDH) folgende Zeichen:

pci_express_s.gif

und dieses:

SLI_3Dlogos.jpg

MfG

bitte auch lesen und nicht nur di Bilderchen anschaun ;)
Du meinst diese Graka oder?
WinFast PX6800 GT TDH SLI Premium Pack
Und wennd u die seite aufschlägst kommend ir genügend SLI und PCI-E Bilder zum vorschein ;)

Ich glaube wir haben ein kleines Verständigungsproblem....:wink:
Laut dieser Anzeige hier:
http://www.comtech.de/product_info.php?pID=4916

Ist in der MfH3 folgende Graka:
Leadtek WinFast A400 GeForce 6800 GT

Aber unter dieser WinFast A400 6800 GT steht in der Beschreibung auf der Leadtek-Homepage kein Wort über PCIe oder SLI.

MfG

Na dann haben einen falschen namen eingetragen, Fakt ist: Die Karte im Rechner ist PCI-E und Leadtek hat ekine PCI-E Karte die nicht SLI Fähig ist