Gamer-Fratzen

memade

Neuling
logo2.png

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht ob ich jetzt hier im Forum richtig bin aber ich versuche es mal sollte es im falschen Forum berreich sein bitte ich einen Mod
das Thema zu verschieben .

Es geht um ein Projekt was ich letzten Monat eröffnet habe und mittlerweile schon 90 Mitglieder hat.
Es ist eine Multigaming Community wo es nur um das Spielen von verschiedenen Games geht.

Hier mal eine kleine Beschreibung über uns :

Du suchst neue Spieler? Oder, du weißt oftmals nicht was du
spielen möchtest?

Bei uns findest du eine nette Community mit einer großen
Bandbreite an Spielen.

Von Battlefield 3 bis hin zu Counter Strike: Global
Offensive Server.
Außerdem haben wir einen Hauseigenen Garrys Mod Server, auf
dem Spielspaß garantiert ist!
Solltest du Interesse an unserem Angebot haben,
dann besuche doch Startseite - Gamer-Fratzen.

Hoffe das ihr vieleicht Interesse habt an solch einer Art von Community.

Mit freundlichen Grüßen
Memade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Battlefield 3 bis hin zu Counter Strike: Global
Offensive Server.

Das sagt irgendwie gar nichts über die Vielfalt eurer Spiele aus..

Da steht quasi statt "Von Genre A bis Genre Z" nur "Von Genre A bis Genre A".

Also bei uns geht es von CS 1.6 bis zu Battlefield 4 alles dabei .
Wir besitzen derzeit auch 5 Gameserver

1x Garrys Mod DarkRP
1x CS:GO GunGame
1x Battlefield 3 Server
1x CSS Jail Server
1x San Andreas : Multi Player Hungergames Server

Das sind halt die Gameserver die wird derzeit Hosten .
Natürlich können sich Spieler bei uns im Teamspeak oder im Forum treffen und auch zusammen
Spiele mit einander Spielen egal welche.
Bald kommt ein Random System dort können sich User Einloggen und sich z.B für 2 Stunden Online melden , gibt in seinen Profil an welche Spiele
er spielt und dann kann z.B auf Jetzt Mitspieler suchen Klicken und sucht dann für sein Spiel seiner Wahl Mitspieler.

Wir sind noch am Anfang aber haben schon sehr viel Feedback bekommen und uns wurde oft gesagt wenn wir so weiter
machen werden wir in 2-3 Jahren groß raus kommen.

Bestimmt :) ich drück dir die Daumen.

Verbesserungsvorschlag: Entfern das Hintergrundbild, dass ist ja absolut schrecklich mit der weißen Schrift des Forums.... War ein Grund für mich den Tab schnell wieder zu schließen.

Wir wollten erst einen Minecraft Server eröffnen aber derweil gibt es zu viele Server .
Nicht nur Shooter einige von uns spielen auch Company of Heros etc .
Das Problem ist wir wissen derzeit nicht was für Gameserver die User noch zufrieden stellen würden.
Gibt uns doch mal Tipps dazu vieleicht könnten wir es ja umsetzen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh