[Kaufberatung] Gamer Headset.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du siehst funktioniert es. ;)
 
wie du siehst will ich nicht bei niegelnagelneuen KH die den stecker aufschneiden damit der in den sleev reipast^^
 
Lies doch mal, den von dir selbst verlinkten Thread! Da steht doch "ohne Garantieverlust".
 
was ist denn wichtiger für dich? Klang oder Ortbarkeit im Spiel?
 
Ein gut auflösender Hifi Kopfhörer kann beides, ohne irgendwelche technischen Spielereien. ;)
 
Steelseries Sibiria v2

beyerdynamic mmx2

kann dir von beiden abraten. Das mmx2 ist unbequem und das Sibiria V2 hab ich gerade und bin klanglich richtig enttäuscht. Da ist ein PC161 von Sennheiser um länger besser, was ich vorher hatte.
 
Ich hatte bisher (leider) viele Speedlink Medusa´s. Sound Quali ok nicht wirklich gut aber ich konnte die Gegner über fast die ganze Map orten.
Mein derzeitiges hats aber auch dahin gerafft.
Heute ist der erste Testkanditat (AKG k530) eingetroffen.
Leider bisher nicht sehr überzeugend im Spiel.
Dafür guter Ton und sehr angenehm zu tragen :)
 
Ich hatte bisher (leider) viele Speedlink Medusa´s. Sound Quali ok nicht wirklich gut aber ich konnte die Gegner über fast die ganze Map orten.
Mein derzeitiges hats aber auch dahin gerafft.
Heute ist der erste Testkanditat (AKG k530) eingetroffen.
Leider bisher nicht sehr überzeugend im Spiel.
Dafür guter Ton und sehr angenehm zu tragen :)

Woran betreibst du den 530?
Einstellungen?
 
An ner Creative X-Fi Music wird er betrieben.
Einstellungen: EQ auf Mitten und Höhen; Crystalizer an; CMSS-3D an
 
Uah , bei den ganzen Klangverbiegern stehen sich mir ja die Nackenhaare auf. Mach den Drec ks Eq und Crystalizer aus! ;)
 
Zum Kopfhörer testen alles aus, besonders CMSS3D.


*G* das stimmt EQs gehören nicht in Laienhände. Ich benutze viel/oft EQs und der Klang ist einfach nur geil^^.

Ebenso.
Hätte ich nach der Neuinstallation meine alten Presets gesichert, würde jedes Spiel an die zwei bis vier Presets im EQ besitzen.
Sollte man sich aufjedenfall mal angeguckt haben, auch wenn es einiges an Stunden/Tagen kostet sich durch die Regler zu arbeiten.
 
So nun hab ich noch 2 Kandidaten mehr bekommen.
Superlux 681B und AKG K272HD.
Der AKG hat nen echt guten Klang.
Habe nun alle Helferlein im Treiber ausgeschaltet und man wirklich einwenig was orten.
Es kommt aber nicht an das Medusa ran... Sei denn es gibt nochn Trick dafür.
 
Nur CMSS-3D würde ich beim Spielen einschalten. Ansonsten immer alles aus. ;)
 
99% bin ich entschlossen das Siberia v2 zu kaufen! cuz: meine x-fi ist kaputt (oder mainboard ) jedenfalls funkt da nichts mehr zamm^^ und xonar blabla kauf ich net. 40€ einmal fürn arsch = for ever, da ich nun ausgecheckt habe das ich 80% teamspeak+game

und rest Serien. also müsste das siberia besser als mein jetziges medusa sein.

was mir am siberia gefällt = mic, das es sau ergonomisch sein soll, und der klang GUT (gamerheadset ofc) sein soll. dazu 57€ is okay.
 
Naja, Xonar DG, Superlux Hd 681 und Mikro machen ~50€. ;)
 
naja, laut everest ist meine 3,3v schiene kaputt und ich weiss nicht ob es am mainboard liegt oder die x-fi.

dazu will ich kein clip on mic haben und nicht rumbasteln ich hab zurzeit ein clip on mic und pain in the ass on good englisch language.
 
Ich für meinen Teil werde die AKG´s und den Superlux zurück schicken und mir das Medusa wieder hohln.
Für MEINEN verwendungszweck (Cod4 und ab und bissl musi oder film) isses die beste Wahl. Wenn auch leider nicht die Haltbarste :d
 
Das kann ich zwar nicht im geringsten Nachvollziehen, aber naja, jeder so wie er will.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh