Gamer Kopfhörer

blackbandt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
3.436
Ort
Leipzig
Hi

ein sehr guter Freund ist auf der Suche nach einen Kopfhörer fürs Zocken. Er Spielt alles Mögliche aber vermehrt momentan Ego Shooter ala Cod usw. Es sollte bequem sein, ein Micro am Kopfhörer mit dran sein und wenn möglich nicht all zu schwer. Er Sagt er mag es nicht wenn es drückt und zu Fest ist. Er hat kein Verstärker oder Usb Soundkarte oder dergleichen. Der Sound kommt von dem Mainboard was ein Asus Strix z790 F Gaming Wifi II ist. Das hat ein ROG SupremeFX 5.1 Surround Sound High Definition Audio CODEC ALC4080* Chipsatz.

Er Möchte Maximal bis 200€ ausgeben. Was könnt ihr da Empfehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für unter 200 Euro kann ich das Corsair HS80 (Max) empfehlen.

- Hat nen Wireless USB Dongle (keine Soundkarte nötig)
- ist bequem. Konnte es über Stunden tragen ohne das es gedrückt hat oder unangenehm wurde.
- Mic ist sehr gut
- Hat Dolby Atmos
- Sound für Games definitiv brauchbar

Hatte es selbst über ein Jahr. Bin nur umgestiegen da ich auch sehr viel Musik höre und da ist ein richtiger Kopfhörer besser für geeignet.
 
Danke schon mal dafür.

Das hatte ich Tatsächlich ihm auch vorgeschlagen. Ich dachte nur es gäbe noch alternativen
 
Es gibt von Beyerdynamic noch die MMX Serie aber da ist das Mic nicht wirklich gut.

Hatte damals jede Menge Videos zum Thema Headset geschaut aber nur das HS80 hatte mich überzeugt. Das Mic ist wirklich sehr gut.
 
ich kann dir sagen dass Geld keinen Progamer ausspuckt.

ich hatte einen dt1990 pro und aktuell ein G733 und im direktvergleich war es latte was man genutzt hat fürs gaming.
ja der beyer war in sachen musik und co eine komplett andere Liga aber beim zocken merkt man davon recht wenig.
hier sollte der fokus vor allem auf den tragekomfort gelegt werden

bei einem funkheadset/kopfhörer ist der DAC im headset/kopfhörer und das mainboard bzw der soundchip darauf ist latte da ungenutzt
 
Plantronics 700HS
Turtle Beach Stealth 600

Es gibt unendlich Auswahl...
 
Schau dir auch die Sony Pulse Elite an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh