Gamer Laptop für 1.800 € !!!!

oNeCoN

Neuling
HI, leute!!

ich suche seit einigen wochen einen laptop zum zocken der möglichst im Preis-leistungs verhältnis liegt.

Sollte 2,0 ghz oder mehr haben, und einen 17 zoll crystal bildschirm.

Hab das gefunden weiss aber nicht ob die Firma seriös ist.

http://ssl.schenker-notebook.de/shop_asp/

kennt jemand die Firma????

onecon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Deine Signatur verstößt gegen diese Regel >>Signaturregel<< . Ändere sie also bitte ab!

2. Bist du hier im falschen Unterforum. Fragen zu Notebooks gehören auch ins Notebookunterforum rein . >>Notebookabteilung<< .

3. Und drittens benutzt doch einfach erstmal die Suchfunktion. Die Diskussion über Schenker gab es glaube ich schon einmal, alles soltest du was finden!

>>Suchfunktion<<

So , genug gemerkert. Um dir auch weiterzuhelfen:

Toshiba-Link bei Geizhals

Dass im Link gezeigt Notebook dürfte ungefähr deinen Vorstellungen entsprechen. Schnelle Graka, schnelle CPU ( auch wenn nicht 2 GHz, dafür aber Dual ) , ausreichend Ram und vor allem ne große Platte. 17Zoll hats auch, was ich aber bei einem Notebook nicht als so toll empfinde, zumal wenns um Spiele gehen soll, da würde ich dir lieber zu 15Zoll greifen, schon alleine wegen der Reaktionzeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh