"gamer"-Laptop für 1000€

maverick1411

Neuling
Hi,
die überschrift schließt sich zwar eigentlich fast aus, aber ich möchte dennoch wissen ob es sowas gibt! :xmas:

Meine Vorstellungen

Dual-Core CPU ab 2x1.8 Ghz egal ob intel oder amd
2 GB Ram ab 667mhz
und jetzt das wichtigste die grafikkarte sollte 512mb grafikspiecher haben (aber "echte" 512mb nicht sowas 256onBoard und den rest klau ich mir vom ram oder so!9

Wäre nett wenn ihr mir sagt was ich für das geld bekomme, es wäre cool wenn ein Spiel wie Crysis (was demnächst rauskommt) auch noch läufen würde, muss ja nicht volle details sein aber so 800x600 sollte der Laptop bei diesem spiel schaffen!!

Hoffe ihr habt was für mich!

MfG Maverick1411

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil sie doch dann nix besser is als die 256mb variante oder? dachte ich zumindest..ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Hinzugefügter Post:
Also den ersten vorschlag find ich schon super!! weitere wären nett!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh