Gamer Laptop mit extrm. Hw - Preis egal

das ist ärgerlich, aber hoh.de stellt die Dinger ja auch nicht her.......

Ich fand es eigentlich gut, dass hoh.de 300 Euro unter allen anderen Angeboten mit 2x 9800M GTX im SLi lag. Es wird sich zeigen, ob hoh.de was taugt.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Precision M6400 ist verfügbar. Da kann man sogar 16 Gb Ram verbauen. Ausserdem hat es eine Graka mit 1Gb Ram und ein 17" LED-Display mit 1920x1200. Dazu den herausragenden Dell Vor-Ort-Service.

Der Service von Dell ist überdurchschnittlich gut, wir haben Dell`s in der Firma. Aber.....ich bin ja schon bekloppt, wenn ich 3000 Euro ausgebe für ein Schlepptop (5,4kg Book + 1,5kg Netzteil), nur für 16GB im Moment fast nochmal das Gleiche drauf zu legen, dafür bin ich "noch" nicht bekloppt genug :stupid: :lol: !

Zitat von der Dellseite: ".....16GB, 1066MHz DDR2 SDRAM Memory (4*4096) [zuzgl. 2.820,00 € oder 106 €/monat1]...."

Den 4GB SO-Dimm DDR2 Riegel gibt es im Geizhals für ca. 130 Euro. :banana:

Ram darfst du selber aufrüsten, ohne die Garantie zu verlieren. Aber das stimmt, dass sich Dell so etwas oft teuer bezahlen lässt.

Hallo Sersch und 9800GTX ich würde euch gerne mal über die Geräuschentwicklung bei eurem Book fragen unter Vollast.
Ich hatte das Vorgängermodell dieser Serie und mit der Zeit ging mir der Lüfter mal so richtig auf die Nerven, nu habe ich ein Toschiba x200 und das is sehr leise´, für meine Verhältnisse, und möcht es nich mehr missen diese ruhe.
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden war mit dem alten Book war alles Top halb nur bissl laut mit der Zeit.

MFG THC

Hi,

schau mal hier: http://forum.notebookreview.com/forumdisplay.php?f=1017

Hier steht alles, was man über das D901c (E805, Sager NP9262) weiß. Das Thermal-Management ist hervorragend und leiser als beim Vorgänger, aber unter Volllast hört man ihn trotzdem noch deutlich. Aber da man ja beim Zocken eh das Headset auf hat oder die externen Lautsprecher aufdreht, fällt das nicht zu sehr auf. Über 15000 Benchi`s im 3D Mark 2006 müssen irgendwoher kommen und das nur aus 2x 75W Graka`s.:eek:

Deutliches hören der Lüfter möcht ich nich mehr, ích habe beim zocken meist den Ton sehr leise oder aus da ich immer Fernseh nebenbei schaue und höre das war auch was mir irgendwann tierisch auf den Nerv ging weil ich beim fernsehen immer die Lüftergeräusche hörte.
MFG THC

Ihr habt schon bedacht, dass Akkulaufzeit quasi nicht vorhanden ist, oder ? :fresse:

so grad heim gekommen installier grad den nexoC 805 II
wenn alles fertig ist kann ich kurzes statement abgeben

@THC
Die 2x 75W Graka`s und die 95W oder 130W CPU auf so engem Raum bedingen leider die großen Lüfter und der Einsatz einer Wakü ist noch in weiter Ferne. Ich habe aber meistens das Headset auf, allein wegen des Teamspeaks.

@GreenStorm
Da hast du völlig recht. Es werden unter Volllast teilweise keine 30min Akkulaufzeit erreicht. Wenn man den schweren Klotz aber nur zum Surfen benutzt, kann man mit deaktivierter zweiter VGA (Profileinstellungen) auf ca. 2 Std. kommen. Dies ist natürlich kein Vergleich zu einem Netbook mit ca. 6 Std, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.

@Sersch

Glückwunsch und lass was von dir hören. Meines soll am Dienstag geliefert werden.

ja far cry 2 kommt rechtzeitig . also testen testen
und ja b.r. laufwerk brauch ich echt nicht :)

und ja bei dvd´s/abspielen von eigenen videos ist er schon leise
und wenn ich damit zocken werd , werd ich eh sound anhaben und da übertrifft das geballer jeden lüfter von dem her passts schon :)

also wenn man lautlos spielt oder taubstumme filme schaut dann hört man den , klar.
aber wenn man auf humanitärer base den sound macht beim spielen filme schaun oder was auch immer und man dabei ist und auch konzentriert ;) dann kriegt man da nich viel mit

so long ...

hier mal paar pics
staub etc. ignorieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sersch,

habe jetzt mal ein wenig mit den Grakas rumprobiert. Im 3D Mark2006 (Basic) komme ich auf 11.457 Benchmarks (Single-Mode) und 15.124 im SLi-Mode. Treiber ist der 180.43.
Hast du da ähnliche Werte ? Sollten in etwa gleich sein, da wir die gleiche Konfig haben.

(Für die, die jetzt wieder schreiben: Es geht auch viel billiger mit einem Desktop! Denen sei gesagt, dass diese Benchies hier mit 220W bis 240W Systemleistung erbracht werden! Dies ist fast ein Drittel eines Desktops!)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh