Gamer-Laptop mit XP-Treibern

Hocke2003

Enthusiast
Servus Leute,
Ich suche in nächster Zeit ein Notebook, kenne mich aber in diesem Sektor nicht so doll aus. Ich liste euch einfach mal meine Kriterien auf:

- spieltauglich - vorallem WOW (dementsprechend gute Grafikkarte sollte vorhanden sein)
- XP-Treiber sollen vorhanden sein, da ich das Notebook, sicherlich mehrmals neuinstallieren werde
- HD-Filme sollten abspielbar sein
- HDMI - Anschluss
- Bildschirm nicht glänzend >=15"
- 4GB-Ram

Jemand ne Idee/Vorschlag zu meinen Kriterien?

Sorry falls ich nen Sticki übersehen haben sollte, der oben ist ja schon nen wenig älter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups vergessen, bis 1300€ wärer mir schon wert. Allerdings auch gern weniger.

Der HP DV5 1199EG Würde mir ja gefallen, allerdings weiss ich net ob die Graka so gut ist (NVIDIA GeForce GF9600M GT).
Zudem gibts halt keine XP-Treiber für den.

Zuletzt bearbeitet:
Der reicht voll aus für WOW und andere Spiele wie crysis (mittel)
http://geizhals.at/a425095.html und kostet nur um dier 800€

der ist auch nicht schlecht, der hat einen starken Prozessor und auch eine gute Grafikkarte
http://geizhals.at/a360638.html kostet um die 950€

Man braucht nicht immer viel Geld investieren um einen guten Laptop zu haben.
Wenn du aber lieber sagst ich will einen Dell, da hast einen schönen teuren Laptop, aber dafür kannst du dir bei deinem Budget 3 Jahre Vor Ort Versicherung nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh