Gamer Laptop/Notebook gesucht??

aeroso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
1
Suche ein gamer Laptop zwischen 900-1300€.
Mit Blu-ray laufwerk.
Möglichst große festplatte.
Prozessor weiß ich nicht ob der i5 oder der i7 besser geeignet wäre??

mfg, aeroso
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf deinen eröffnungspost passen 50 versch. Notebooks,
schau dich doch mal bei den versch. hersteller um und suche dir 2-3
für dich passende aus und stelle dann zu denen Books deine fragen,
ist doch viel einfacher,oder?

Lies dich mal zu den i3,5 und i7 CPUs ein,welche zum Gamen besser geeignet sind ,dann kannst du die suche etwas eingrenzen.
 
ist nen witz ne? der ist ja bei über 1700 Euro ohne das da irgendwas drin ist!?
 
warum? was ist denn daran so witzig? schau dir mal die anderen anbieter an. die preisspanne ist echt groß
 
für 1700 euronen...

...bekommst du nen i3 .....2gb ram (1066mhz)....eine gtx285 WOHOOO 250 gb festplatte mit 5400/min kein wlan modul...kein betriebssystem...kein bluray...

baust du hingegen die teile ein wie im auss g73
i7 720QM, 8 gb ram, 1 tb festplatte und 5870 ati....

dann bist du bei dem shop bei über 2200 Euro. Das G73 kostet 1699 bei Media Markt mit 0% Finanzierung und du kannst die noch ca 100 € runter handeln ;)

also wer kauft bitte bei diesen onlinehändlern!? Das kostet viel mehr...
 
moin moin,
den, den ich bei der hardwarehexe gekauft habe, hatte aber einen i7 und 2 gig 1333 drin.
wie groß ist denn der auss g73?
hat der auch 18.4 zoll?

liebe grüße
 
@ dago- ich bin froh kein g73 gekauft zu haben ( auch wenn es im vergleich zu den books von mysn teurer ist )

1. schau mal bei notebookjournal > es ist ein reines würfelspiel, ob es läuft oder ob du eins mit hitzeproblemen bekommst

2. asus service > dünne > "vorsicht kunde" tv sendung sagt alles

3. aufrüstbarkeit ( hab ich bei meinem schon 2 mal gemacht )

4. garantieverlust beim öffnen für reinigung

5. irgendwie sind vergleichbar ausgestatte clevo books schneller ;)
( als ich noch eine gtx 285M hatte war ich schneller als die 5870M user... )
6. bei mysn kann an anrufen und hat nach 20 sek jemanden an der hotline.. ich hatte nach 2 tagen einen grafikkarten umbau ohne große sachen bekommen...

link zu meinem book:
http://www.hardwareluxx.de/community/f100/clevo-w870cu-xmg7-c-bis-zu-3-8ghz-725643.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh