gamer laptop??

schneemann27

Neuling
Hallo,

ich möchte mir bald ein laptop zulegen hauptsächlich will ich mit dem lap top spiele spielen mein budget beträgt 1000 euro. ich habe mich irgendwie auf die marken asus, acer und msi versteift da das mein erster kauf eines lap tops ist hab ich nicht so viel ahnung und bei den ganzen modelen von den marken blick ich irgendwie auch nicht durch könnte mir vielleicht einer sagen was von jeder der drei marken im moment das beste notebook zum gamen ist?? und wenn die Hersteller die ich ausgesucht habe nix sind könnte mir dann vielleicht jemand sagen welche Hersteller bessere lap tops zum gamen herstellen??

Gruß

schneemann27

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig wird das erst wenn Du Dein Gamer-Laptop hast und merkst das Nvidia keine Mobile-Treiber anbietet^^

Das ist jetzt dein fünfter Thread zum gleichen Thema in acht Tagen.

Zu deiner Frage, siehe Signatur:

ich will nur wissen ob die drei oben genannten hersteller notebooks bauen die fürs gamen geeignet sind und was die neusten modelle von den herstellern sind weil ich das selber irgendwie net herraus gefunden hab

Meiner Meinung nach ist kein Notebook wirklich für Gaming geeignet. Da solltest du dir lieber einen richtig guten Desktop PC holen. "Gaming"-Laptops und ihre Mobile-Grafikkarte sind irgendwie nicht das Wahre.

Liebe Grüße,
Leander

Jupp, das dabei manchmal die Laptop-Funktionalität auf der Strecke bleibt ist ja bei einem Gamer-Laptop sowieso scheissegal. Das bisschen zusätzliche Arbeit pisst mich extrem an <.-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon hängende Video-Player nach Suspend to Ram gesehen. Is vielleicht ein Einzelfall, aber es ist auf der Strecke geblieben und war reproduzierbar.

welche hersteller bauen den richtige notebooks die fürs gamen geeignet sind und wie viel kosten die?

ich hab noch ma en bisschen rum gegoogelt und finde die marke hp ganz gut könnte mir vielleicht jemand sagen was das beste und neuste modell ist was man für 900 euro kriegen kann ich hab zwar auch gesucht aber nix gefunden weil es ja dann immer noch mehrere konfigurationen gibt (mit dem man auch en bisschen gamen kann)

ok kennt vielleicht noch jemand eins das ungefähr gleich ist so als vergleich und wenns geht von hp

Meiner Meinung nach ist kein Notebook wirklich für Gaming geeignet. Da solltest du dir lieber einen richtig guten Desktop PC holen. "Gaming"-Laptops und ihre Mobile-Grafikkarte sind irgendwie nicht das Wahre.

Liebe Grüße,
Leander

muss ich zustimmen. Leider ist es kaum möglich, wie bei Heimrechnern, bei Notebooks die Grafikkarte auszuwechseln, so dass man nach einiger Zeit die neuesten Top-Spiele auch nicht mehr in voller Pracht genießen kann.
Deshalb-für nur 1000 € wirst Du nicht lange Freude an Deinem Spiele-Notebook haben, wenn es nur zum Gamen dienen soll.

es soll nicht nur zum gamen dienen ich würde mit dem lap top gerne fallout 3 und command&conquer alarmstufe rot 3 spielen kan ich das mit nem 1000 euro laptop?
gibt es notebooks für 1000 euro mit ddr3 wenn ja welche?

wo finde ich einen test zu dem notebook: hp pavilion dv5 1199eg??
bitte um schnelle antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh