Gamer Mainboard gesucht !!!

H5N1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.522
Hallo ,
suche ein gutes Gamer "board" .
Kann mir jemand Auskunft geben ?
Is des Lanparty gut ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar mehr Infos: welches Prozzi soll drauf? INTEL oder AMD? AGP oder PCIe? usw.

Außerdem würde ich mal definieren, was du unter einem "Gamerboard" verstehst? Kann mir nichts darunter vorstellen.
 
Also für AMD , Kauf mir nen Athlon 64 X2 3800 , PCIe , will mir ne 7800 gtx kaufen ! Kannst mir etz was sagen ? Danke
 
hi

Wenn es nur zum gamen sein wird reicht auch ein stink normales Asus board würde ich sagen. Beim DFI ist das rausgeschmißenes geld behaupte ich mal. ;)
 
ich würde das abitkn8 sli empfehlen.

bietet sli, ist passiv, hat gute ausstattung,viele bios optionen und ist BILLIG.
 
Is mir schon klar, dass für ein "Gamingboard" viel weniger reicht.

Ich persönlich würde ja zum günstigsten Board von Gigabyte greifen.
 
Also ich kann nur das Biostar Tforce4 bzw Tforce4 Ultra empfehlen.
Gute Oc Eigenschaften, nicht teuer und ne gute Performance:
Ultra
Normal
 
SLI später villeicht ! Was is mit dem Lanparty SLI?
 
ist ein gutes board( alle davon)

die frage ist ob du ocen willst oder nicht. wenn nicht reicht jedes andere sli board

dein nick gefällt mir *katzestreichelt*
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finds immer wieder witzig gamer board gamer speicher gamer bla bla was hat das mb schon großartig mitn gamen zu tun? wenn du takten willst nimm ein dfi gibt nix besseres wenn du keine ahnung hast aprich bios ua lass die finger vom dfi, wenn du wirklich nur gamen willst kauf dir das billigste und fertig is
 
Ok dann mal so welches board is na die beste und günstigste wahl ?
 
Welches Asus board is na am besten ?
 
Welches Gehähse is na geil ! sollte schon eingebaute Lüfter und Modding lampen haben ! und kein Netzteil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh