Gamer Maus bis 25€

godzilla61

Enthusiast
Ich habe mir paar Mäuse angeguckt und habe bisher nur die Sharkoon Fireglider Optical, die Drakonia Green und die Drakonia Black und die Darkglider gefunden. Ich mag eher breite Mäuse, daher ist die Fireglider Optical eher ungeeignet. Die Drakonia Green ist ja die gleiche wie die Black nur mit dem Avago 9500 Sensor. Ich hab aber gelesen, dass außer der DPI Zahl kein großer Unterschied zwischen beiden ist und der Avago 9800 Sensor sogar schlechter sein soll wegen dem Mouse Smoothing. Die Darkglider soll wohl von der Technik und Präzision ein bisschen besser als die Drakonia sein, aber von der Ergonomie her schlechter. Falls sich der Aufpreis lohnt würde ich max 35€ ausgeben

Die Fireglider Optical kostet 18€
Die Drakonia Green kostet 24€
Die Drakonia Black kostet 32€
Die Darkglider kostet 36€

Gibt es wirklich keine anderen guten, großen Mäuse bis 30€? Die Darkglider und Drakonia Black sind schon eig zu teuer für meine Bedürfnisse, die Fireglider Optical zu klein und da die Drakonia Green genau wie die Black ist und günstiger sollte ich wohl die Drakonia Green kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann prinzipiell die drakonia empfehlen,
die positionierung des dpi switch ist aber echt nicht gut.

mit der fireglider war ich damals auch zufrieden.

Früher hätte man dir mit der g400 wohl ne schnelle auskunft geben können. Jetzt wird man leider nur noch in der Bucht zur damaligen OVP fündig, aber ich würde die immer noch vorziehen.

Logitröt G300 oder M500

Bis 25 Euro, würde ich mal die Sharkoon FireGlider anschauen. Die kostet unter 20 Euro.

Kannst dir mal diesen Testbericht durchlesen. Klingt für diesen Preis sehr vielversprechend ;)

Bei Amazon hat das Ding auch super Bewertungen!

Für mich die beste Maus zur Zeit.
Technisch TOP, LOD gering und der Preis ist sensationell.
Wenn sie auf dem Mauspad kratzt musst du ggf. etwas das Alu unten entgraten oder zurecht biegen. Das ist schon alles.

Ich kann die Fireglider auch empfehlen, sie ist mir allerdings etwas zu lang, weshalb ich nicht alle Tasten erreichte.
Bin darum wieder zu meiner heiß geliebten G5 Laser zurück. Hab sie nun 2x daheim liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh