Gamer Maus & Tastatur für 100€ ?

Wie gesagt, die G5 hat auch noch das 4-Wege-Scrollrad. Wenn man sich mal drann gewöhnt hat (daran ist das UltraX-Media-Desktop "schuld") möchte man es nicht mehr missen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn eher die Logi form ist besser und die sehen auch irgendwie besser aus aber was ist den genau der Unterschied zwischen der G5 und der MX 518 ausser der DPI & den Scrollrad

ich finde die G5 irgendwie besser da sie auch ein klein bisschen höher ist oder sieht das nur so aus ?

sie hat auch ne angeraute oberfläche sodass du auch mit schwitzigen händen spielen kannst. Bei dem Wetter schon ganz angebracht. und sie hat schön große glide-füße 2Stück. Die gummierung an den seiten ist auch sehr gut.
Was bei der Maus auch noch gineal ist das das Kabel aus stoff besteht und noch biegsamer ist und nicht wie gewohnt wenn man die maus auspackt diese knicke im kabel hat. Also sehr benutzer freundlich kann man eigendlich nur empfehlen wer auf große mäuse steht und die auch noch im umgang sehr gut sind.

ich habe auch ziehmlich große hände da müsste das schon passen

Crazy_Joker schrieb:
ich finde die G5 irgendwie besser da sie auch ein klein bisschen höher ist oder sieht das nur so aus ?

Die Form ist exakt gleich, nix höher. Unterscheiden sich nur (von der Technik mal abgesehen) in den Tasten und der Oberfläche.

naja an der maus brauche ich auch nicht so viele tasten da man da auch leicht drauf kommt mal und wenn die gelichhoch sind ist es ja egal

gibts eigentlich tastaturen bei denen man die tasten mit "gummi-tasten" wechseln kann? also nicht nur w, a, s und d? bzw. die logitech G15 finde ich ja ganz nett, mit den zusatz tasten und der deaktivirung der windows taste.
aber soeine gibts nicht oder? kennt jemand eine? such sowas schon lange ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh