[Kaufberatung] Gamer Maus, Tastatur, Mauspad

eol.Dark

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.004
Hi Leute,

Ich bin ein Counter Strike 1.6 Gamer mit Hohen High Skill und will meinen Skill weiter verbessern. ;)

Deswegen wolte ich mall eine neue Maus und so wie es in der überschrieft steht kaufen.

Was kann ich noch verbessern, damit ich noch nen kleines stück besser zocken kan, will das Maximum rausholen :bigok:

Besitze zu zeit eine Logiteh G5 Maus, ein Steelpad 4D und eine Siemens Tastatur.


Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleib bei der Maus bei Logitech und fang gar nicht erst mit dem
Razerschrott an, auch wenns so schön bunt blinkt und leuchtet.

Ich habe die Logitech G3 Maus und bin damit sehr zufrieden. Hatte vorher
Jahrelang die MX300 von Logitech. Die hat die gleiche Form wie die G3,
nur hat die G3 eben 2000dpi. Ich habs mal mit der Razer Diamondback und
Krait versucht und diese nach ca. je 3 Wochen in die Schublade gelegt.
Zu schmaler Fuß und Linse zu weit vorne. Bei Logitech kannste mit dem
Arsch der Maus wedeln und feinste Bewegungen ausführen. Das geht mit
der Diamondback und der Krait nicht und das waren ganz wichtige Bewegungen
jedenfalls als ich noch aktiv cs gezockt hab :)

Ausserdem läuft die Logitech viel flüssiger von der Abtastung her, aber
das mag der eine so und der andere so sehen.

Gruß
Muddern
 
Ich sehe es anders...

Geh mal zu Mediamarkt und nimm mal ein paar Mäuse in die Hand, denn da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
 
aber natürlich nicht dort kaufen sondern woanders wo die Preise erträglicher sind.
 
Das stimmt natürlich Utila. Am besten erstmal vor Ort testen ob die Maus mit
den Paddeln kompatibel ist. Leider kristallisieren sich erst nach ein paar Tagen
Gebrauch die Vor- und Nachteile heraus.

Du kannst meine Diamondback kaufen Utila! Kaum benutzt und nur einmal
gegen die Wand geworfen :)

Gruß
Muddern
 
Probieren geht über studieren. gell ;)
Und Taste kauf ne G11 oder G15
Mauspad empfehle ich dir Razer eXactMatxControl/Speed
bin zwar gegen razer, aber das mauspad hats in sich! (einzigste gute von razer)
 
Hi und vielen dank für die vielen Antworten ;-)

Mir gings ja nicht ums neu kaufen sondern was ich verbessern kann.

sind die eXactMatxControl/Speed Pads wirklich besser als das Steelpad 4D was ich im moment besitze ?!

Jo, habe mir die G15 schonmal angekuckt sieht echt geil aus, aber andere im Forum meinten das sie schell abbraucht und so.


Mfg
 
also ich bin mit meiner Revoltec Fightmouse Advanced mehr als zufrieden.

Hatte nie ne bessere, die Razor Copperhead die ich vorher hatte stinkt meines erachtens nach ganz schön gegen die ab vor allem auch deswegen weil da endlich mal wirklich die ganze hand draufpasst.

schön präzise (wobei da die Razor auch net schlechter war) und 5 Tasten von denen wirklich jede bequem und schnell benutzt werden kann.

Klare Empfehlung ;)

Edit: Ist aber für Linkshänder absolut nicht geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab die Revoltec auch, und bin mit der sehr zufrieden :bigok:

Pro: Liegt sehr gut in der Hand, Carbon- Optik, gute Genauigkeit (dpi einstellbar), auswechselbare Gewichte, P/L

Hab auch die passende Tastatur dazu. Ebenfalls sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe mir die G15 schonmal angekuckt sieht echt geil aus, aber andere im Forum meinten das sie schell abbraucht und so.
Nur die alte G15 taugt was. Die neue fühlt sich von sehr schlecht verarbeitet und klapprig an. Ich spiel momentan mit einer 18€ Cherry und bin sehr zufrieden.
 
Neues Mousepad von Razer: Razer Destructor
In Tests wird das Pad für sehr gelungen erklährt :) Werd ich mir auch holen, mit Razerrest!
Ich finde die Logitech Mäuse klumpig - hoch, schwer, unhandlich... - meine Meinung!

eol.Dark,
Du Highskilled? Dein ESL Account? :) Siet man aber nichts von Deinem "Erfolg" ^^



MfG | G&P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh