gamer maus und tastatur

mi2g

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
305
Ort
Schweiz
welches ist die beste gamer maus und tastatur. sollte aber auch nicht allzu teuer sein. und das beste mousepad wäre auch noch gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das aus meiner Sicht beste wäre:


Logitech Internet Navigator Keyboard - noSE or SE

Logitech MX 500 Mouse

fUnc sUrface 1030 black



... sehr feine Zusammenstellung kommt meiner irgendwie nah ;) bzw. wird bald identisch sein das MousePad fehlt mir noch !!
 
standart tastatur und nicht diese beleuteten, die einer laptoptastatur nahe kommen.
als maus nimmst am besten entweder die dual optical oder mx 500 von logitech. ich würde aber auch zur mx 500 raten.
ich habe hier ein big mousepad von glidetapes mit mousescates.
 
oh doch, besser geht :) solang mir niemand versichern kann, dass die maus der razer nicht durchdrehen kann / was wohl unmöglich / ist hat sie diesen nachteil - low sens + dadurch notwendige schnelle bewegungen wird nie ohne einschränkungen spielbar sein. natürlich kann man mit training genau die maximale beschleunigung etc. finden, bei der die kugel nich durchdreht. aber im stress reicht einmal nen ticken zu schnell sein und schon geht z.B. der ak-burst inne decke :)

pad auf hartplastik bezogen die fUnc 1030, maus je nach vorliebe mx 300 / 310 / 500.
tastatur, pff standard-layout reicht :) ob nu logitech oder ms oder cherry - hängt auch von deiner vorliebe beim anschlag ab.
 
@ximon: die maus sieht ja aus wie ein elektroschocker.

hm also in sachen maus is das so ne sache die einen mögen leiber microsoft die anderen halt lieber logitech. also musste da eh selber entscheiden. rein ins geschäft und ausprobieren!

in sachen tastatur sag ich nur eins: ne standardtastatur mit nen paar zusatzknöpfen ist völlig ausreichend. diese ganzen design-tastaturen sind ziemlicher mist, weil die meisten von ihnen vom standarddesign abweichen und wenn du dann mal an nem anderem rechner zockts ist das nicht so gut, weil du das standardlayout ner tastatur nicht mehr gewohnt bist
 
Original geschrieben von zealot`grr
oh doch, besser geht :) solang mir niemand versichern kann, dass die maus der razer nicht durchdrehen kann / was wohl unmöglich / ist hat sie diesen nachteil - low sens + dadurch notwendige schnelle bewegungen wird nie ohne einschränkungen spielbar sein. natürlich kann man mit training genau die maximale beschleunigung etc. finden, bei der die kugel nich durchdreht. aber im stress reicht einmal nen ticken zu schnell sein und schon geht z.B. der ak-burst inne decke :)

wieso kugel? habe gemeint, dass die optisch ist oder nicht? also ist die nicht so toll?
 
mr. rigo hat recht
ne normale tastatur reicht vollkommen
ich habe mir die IBM rapid acces geholt, hat ein paar zusatzfunktionen,, aber sieht geil aus, ist wie ne normale und kostet 20 € oder so
 
Original geschrieben von Ximon
mr. rigo hat recht
ne normale tastatur reicht vollkommen
ich habe mir die IBM rapid acces geholt, hat ein paar zusatzfunktionen,, aber sieht geil aus, ist wie ne normale und kostet 20 € oder so

und auch ich schliesse mich an mit dem standard tastaturlayout, wichtig ist nur das einem der anschlags / druckpunkt persönlich zusagt, die einen wollen schnell nachgebende tasten die anderen möchten (so wie ich) lieber ein klick hören, was heutzutage aber fast nich mehr zu bekommen ist.
 
is jetz ne kugelmaus oder? also mich würden keine 10pferde wieder dazu bringen wieder auf kugel umzusteigen, die dual optical ist für mich die ideale maus, mit den schönen gleitpads (@jägermeister thx) geht das ding reibungslos übern tisch
 
in sachen tastaturansprechen bin ich so mehr für mittelmaß man soll zwar noch ein leichtes klicken hören aber dennoch sollten die tasten nicht zu schwergägnig sein
 
Original geschrieben von Ximon
ich habe mir die IBM rapid acces geholt, hat ein paar zusatzfunktionen,, aber sieht geil aus, ist wie ne normale und kostet 20 € oder so


... hmm für +9,90€ hab ich mir ne -Logitech Internet Navigator Keyb. SE- geholt und da mir die IBM und Cherry Tastaturen ehh nicht gefallen hat sich der Preis vollends gelohnt !!


@ Mr.RiGO & Frankenheimer

Das mit den Standardlayout-Keyboards ist nur für Leute ein Problem die einen vollkommen anderen Aufbau des Keyboards haben wie ein geteiletes Tastenfeld - ich bin jedenfalls ohne Probleme von Standard auf das oben genannte umgestiegen !!
 
Also das normale Logitech internet Navigator Keyboard gibts auch schon ab 24€ und ist sein geld allemal wert. Ist auf jedenfall noch gescheite software dabei, anderst wie bei irgendwelchen billig tastaturen. Als maus würd ich auch die mx500 empfehlen, zumindest wenn man ne große hand hat, so wie ich :d
 
ihr habt gesagt die razer ist eine kugelmaus wieso wird dann bei genauigkeit 2100 dpi angegeben?
 
habe immer gemeint, dass nur optical mäuse in dpi angegeben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh