Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand eine Empfehlung parat für eine gut spielbare Maus? Der Preis sollte sich bis zu 100€ bewegen, muss aber nicht ausgereizt werden
shooter sind die Hauptverwendung dafür.
vielen Dank
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll mal im saturn oder mm probefassen gehen. die läden haben SS, roccat, logitech und razer am start. corsair und asus sowie gigabyte bistimmt auch je nah laden. zowie oder evga mäuse eher selten bis gar nicht.
hat jemand eine Empfehlung parat für eine gut spielbare Maus? Der Preis sollte sich bis zu 100€ bewegen, muss aber nicht ausgereizt werden
shooter sind die Hauptverwendung dafür.
Mit den Angaben wirst du 5453 mögliche Kandidaten finden, die ich hier nicht alle Aufzählen werde. Rück mal bitte mehr Infos raus, was denn genau gewünscht wird. So kann man dir nicht weiter helfen.
Wie die beiden Vorredner schon sagten: Im Laden ausprobieren und/oder den Fachkundigen hier genauere Informationen mitteilen.
Wenn du einfach irgendeine Empfehlung haben willst: Ich finde die Logitech G502 Proteus sowohl zum Spielen als auch Arbeiten super
Bin echt froh! Irgendeiner aus dem Forum hat die mal erwähnt und dann hab ich sie sogar für lau bekommen! Ist besser als meine anderen Gamingmäuse der letzten paar Jahre...