[Kaufberatung] Gamer-Monitor mit bester Reaktionszeit + no Inputlag

Ich suche einen würdigen Nachfolger für den besten Gamer Monitor der je gabaut wurde den L227WT den ich auch besitze, nun würde ich gern Richtung 27 Zoll gehen, 24 wäre kein Fortschritt.

Gibt es da was in 27 Zoll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich suche auch einen 22-24" Monitor am besten in Full HD mit wenig inputlag. Was kann man da aktuell empfehlen?

dann schließe ich mich mal der Suche mit an, nur das ich gerne eine 24" 16:10 Monitor hätte.

Wie sieht es mit dem "Hyundai W243D" aus? Kann da jemand was zu sagen?

Also dieser BenQ G2400W hat definitiv 0=ms Lag. Hab den erst kürzlich zusammen mit einem 27" Fujitsu gestestet. Der Fujitsu P27T-6 IPS hat immer um 25ms Lag. Der BenQ naja, sehet selbst... sowas ist ECHT selten. :d

könnte für dich interessant sein, würde mich aber nicht 100% auf die Meßergebnisse verlassen:

Quelle TFT Central

dssb-m3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@sabertooth
das mit dem standfuß und VESA hatte ich auch. allerdings hab ich nach ganz ganz ganz genauer inspektion zwei mini schlitze gefunden in die ein 5 cent stück passt, bissl twigi aber abgemacht 4 schrauben gelöst und der fuß war ab.

zu thema: ich empfehle meinen ACER H243HX
hab da den test von prad.de gemacht wo das rote auto rumdüst und hab keine schlieren. das ist doch inputleg oder???

heißt das, es gibt nicht wirklich software zum messen/testen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh