gamer mous für <30 euro

@WarDynasty

wahrscheinlich die, die dir am besten in der Hand liegt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die erfahrung hab ich auch gemacht.Die Egonomie ist (fast)am wichtigsten.

Und woher soll ich das wissen, wenn ich keine von denen kenne? >_>

zu saturn oder mediamarkt gehen und angucken!wenn nicht möglich ,bestellen ,wenn nicht gefällt,zurückschicken!

zumindest DA und MX518 (bzw G5) findest du sicher in einem Laden in deiner Nähe zum angrapschen, A4Tech wohl kaum, da hilft nur bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken

Logitech MX 518

Top Maus
Ich habe sie jetzt 3 Jahre ist immer noch Top.

Evildead

Für 30 Tacken würd ich mir die Deathadder holen. Ist ne schnelle, ergonomische Rechtshänder-Gamer-Maus und mit dem pulsierendem Razerlogo ein optischer Leckerbissen. Ich hätte sie mir fast gekauft, hab mich dann aber doch für die teurere Razer Copperhead entschieden, da die mehr "bling bling" hat :d. Zusammen mit der Razer Lycosa ein Traum. Na ja, ich fang schon an zu schwärmen, sorry. Also Deathadder als Kauftipp.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kennst du die Specs des Sensor anscheinend nicht wirklich. ;)

Allgemein sind die A4Tech Nager aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Habs inzwischen auch mitbekomm :fresse:

Ist net derselbe Sensor, war ne glatte falschaussage - sry.

Allerdings isser sogar besser als der in den Logis :wink:

P.S: Bei mir ist die komplette Peripherie von A4Tech... X7 G700 Gaming Tasta und halt die X7 750BF Mouse ...

Zuletzt bearbeitet:
Schau ob du günstig an eine Logitech G5 kommst oder alternativ an die MX510/ MX518, ich hab zwar auch eine Razer Copperhead Zuhause rumliegen, aber ich ziehe meine G5 der Copperhead vor! Du solltest aber unbedingt vorher testen ob dir die Ergonomie der Logitechmäuse liegt, die gefällt nicht jedem.

Also ich hatte davor ne G5 Refresh, die liegt hier auch noch rum... der A4 Nager hat die dadurch abgelöst dasser auf meinem Wintech Gamermouspad wesentlich präzieser läuft (Die G5 war irgendwie so schwammig, keene Ahnung)

P.s: Weist du das mit dem Sensor genau? Boah ich glaub ich schraub beide morgen mal auf eh -.- - der eine sagts so der andere so (Forentechnisch bezogen)

Zuletzt bearbeitet:
jo, da bin ich mir sicher: klick

PS: gleicher Sensor heißt ja nicht gleiche Maus bzw. gleiche Performance, gleiches "Handling", da spielen auch noch andere Faktoren mit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh