[Kaufberatung] Gamer Mousepad & Tastatur

djnoob

Urgestein
Habe mir letztens einen Logitech MX 1000 geholt nur brauche dafür einen guten Gamer Mousepad. Habe hier einen Razer Mantis liegen aber da spinnt die Maus. Könnt ihr mir da was gutes zeigen. Soll nicht über 20€ kosten und wenns geht günstiger.

Außerdem brauche ich eine neue Tastatur. Marke ist egal. Sollte mit Funk sein. Außerdem sollte sie nicht allzulaut beim tippen sein. Bissel Optisch sollte sie aber schon. Und Spezialtasten wären nicht schlecht. Vorallem Stanby Taste ist mir wichtig. Preis ist erstmal nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haar genau die beiden habe ich selber hier. WEnn ich mit denen zufrieden wäre, hätte ich hier kein Fred aufgemacht. Außerdem meinte ich eine Funk Tastatur.

Du hast aber geschrieben das du nen Razer Mantis hast , also komm hier ma nich so blöd -.- Und du hast geschrieben SOLLTE eine Funk sein , heisst für mich nich das es unbedingt ein muss ist ;)

Kann aber insgesamt die Wireless tastas von Logitech empfehlen , die sind meist ganz gut , besonders die Desktop bundles ! Und Mauspad ist eigentlich das Razer Pro Solutions gut , ist halt hartplastik weiss nich obs dir gefällt (is das selbe wie Razer eXact mat )

Du hast aber geschrieben das du nen Razer Mantis hast , also komm hier ma nich so blöd -.- Und du hast geschrieben SOLLTE eine Funk sein , heisst für mich nich das es unbedingt ein muss ist ;)

Hast recht, muss mich verschrieben haben.

Kann aber insgesamt die Wireless tastas von Logitech empfehlen , die sind meist ganz gut , besonders die Desktop bundles ! Und Mauspad ist eigentlich das Razer Pro Solutions gut , ist halt hartplastik weiss nich obs dir gefällt (is das selbe wie Razer eXact mat )

Sind diese hartplastikdinger von der gleitqualitität her besser als solche teppiche mit Gummifasern.

War letztens bei Saturn gewesen und hat mir sehr gut gefallen nur der preis war a... hoch 40€

jaa ich hab ein gummi ding und bin nicht so zufrieden weil mein pcschreibtisch eine rutschige fläche .ich war auch in saturn^^ und hab mal gefragt und die meinten das zum zocken hartplastik viel besser were aber der preis :(

Habe mir heute als tastatur den Log. G11 geholt. Mit dem maus komme ich erstmal noch klar habe andere Sorgen :d

also ein gute Mousepad zeichnet sich dadurch aus das es erstens sehr dünn ist (wofür sich dein Handgelenk bedanken wird) und zweitens rutschfest ist, und drittens einen geringen Oberflächenabnutzungseffekt hat.

sehr zu empfehlen ist das Revoltec Gamepad Precision Advanced.
kostet auch nur um die 10€ Das preisleitungsverhältnis ist SEHR GUT!!!

mfg, Mr.Gambler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh