Gamer Notebook//1800euro Max.

Scroll

Neuling
Hallo Ihrs,
ich suche ein Gamernotebook das mein Budget von 1800euro Möglichst nicht überschreitet. Ich meine, dass es wichtig ist, dass es mit 2Gb ram, ner guten Graka mit Dx10, ner guten Cpu ausgestattet ist. Ich will länger was davon haben und hoffe, dass ihr für den Preis was wisst. Ist es denn sinnvoll jetzt eines zu kaufen?Es sollte auch etwas erweiterbar sein, was auch noch sehr wichtig ist ein 17zoll bilschirm sollte dabei sein mit ner guten auflösung so ein WUXGA, ich glaube so heissen die.

Danke für die vielen Antworten im voraus.

Fabi :-) :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Hinzugefügter Post:
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dir mal das Toshiba Satego x200-21D an.

Im aktuellen Mediamarkt Prospekt gibts das für 1599€.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten, habt ihr vielleicht noch andere im angebot :-) also so G2 oder G1 von acer sind die was ? Oder sind das hier schon die besten, soll ich noch warten?

danke für die antworten, habt ihr vielleicht noch andere im angebot :-) also so G2 oder G1 von acer sind die was ? Oder sind das hier schon die besten, soll ich noch warten?

G1 ist von Asus. Ich würd dir wirklich stark anraten, dich ein bisschen genauer zu informieren. Vor allem inwiefern ein Notebook heutzutage noch Spieletauglich ist.

Crysis wird z.B. mit jedem derzeitigen Notebook (habs am Asus G1S von nem Freund gesehen) maximal nur auf low bis mittel Einstellungen akzeptabel laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die von Nexoc 705II ganz gut und das was verlinkt hast is nen gutes angebot vorallem mit 4gb ram nur bedenke da is kein windows dabei und wenn 4gb ram hast nehm von vista die 64bit version weil nur die mit den vollen 4gb arbeitet tut.
Die 8700gt is zur zeit die beste Dx10 karte für NB wann es eine 8800 geben wird kann dir keiner zu 100% sagen auser nvidia selbst ;) also is das mit dem warten so ne frage.
Hoffe konnte bissl helfen.

MFG THC

Danke

Jo konntest mir sehr helfen, aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden ist halt viel geld... und mein freund sagt die Toshiba sind ganz gut aber ich weiß net welche da so richtig für gamer sind... ich finde da nichts..
ach ja wisst ihr ob dieses nexoc wo ich da verlinkt habe auch die camera und so hat wo auf dem bild angezeigt wird, was kostet vista 64bit version ?

danke

Satego X200-21D

ich glaub das wirds werden, was haltet ihr davon?

naja bis auf die Displayauflösung WXGA+ (1440 x 900) ist es sehr brauchbar

Also das toshiba was gelinkt hast müsste auch das aus dem aktuellen MediaMarkt angebot sein und das hat die 1650x1050 auflösung
ich versuch mich auch gerade zwischen den 2 zu entscheiden aber ich hab kein stress.
beide books sind gut und beide haben die 8700gt.
bei toshiba gibt es nur die X200 serie die die 8700gt drin hat meines wissens also wirst keins finden was ne bessere grafikkarte hat bei denn.

glaube ich net weil das vom media markt ist 200euro billiger und hat windows vista dabei das andere nicht, irgendwo muss da ein unterschied sein oder Media markt ist wirklich so sau billig(was ich nicht glaube..nur scheiss werung)

naja wenn es im mediamarkt wirklich dieses ist würde ich zuschlagen ansonsten das noxoc ... sieht besser aus und hat ein gescheites display

Das bei MediaMarkt ist das Satego X200-21D, mit allem drum und dran was auch auf der Toshiba Seite angegeben wird. Ich hab es mir Montag geholt, daher weiss ich es ;)
Das einzige was ich bisher bemängeln kann, ist das man keine alten Eingabegeräte mit PS2-Anschlüssen anschließen kann, was aber wahrscheinlich bei allen neuen Notebooks der Fall sein dürfte.

ja und welches ist besser das toshiba oder das nexoc?? :-)

Da gibt es nur eine Antwort: Eindeutig das Nexoc. Ich nutze es seid ca. 3 Monaten. Es ist immer wieder ein Hammer das Teil. Jeden Abend wird (wenns die Frau zulässt) :-) gezockt. (Bei 1920x1200 - alles auf "High" eingestellt)
Jetzt kommt mir nicht wieder mit so blöden Argumenten wie: Es ist aber schlecht verarbeitet, knarzt, das Display ist dunkel, wer kennt schon Nexoc - der Dellservice ist für mich das Non plus Ultra etc.
Fakt ist: Es hat eine affengeile Leistung, es kommt ohne OS, somit echt total sauber zu installieren, ohne das ewige Gequake: "Hilfe ich hab bei meinem acer 5920g die Partition gelöscht wie bekomm ich das wieder hin" - oder - "Hilfe ich habe bei meinem Vostro die media und recoverypartition gelöscht, wie bekomme ich das wieder hin" etc.
Das Display ist der Hammer, die GPU hat Power satt, und wenn Du noch was warten kannst dann check bei Nexoc ab, wann die die 8800 verbauen (wohl 01 bzw. 02/08) und kauf Dir das E705 III (?) dann.
Service ist bei Nexoc astrein, notebook-paradies oder csv-systemhaus oder hoh.de (der Preis ist da geil, habs mir auch da gekauft) geben Dir einen preislichen Eindruck.
Ich kenne kein anderes Notebook, was einem dieses Preis-Leistungsverhältnis bietet. Das 1730 von Dell - gibt es auch von Clevo (siehe mysn.eu). Allerdings ist das kein Notebook mehr, sondern ein dicker Brocken und ein wenig overpowert wie ich finde.
Aber btt: Lass die Finger von Toshi oder Asus (guck Dir beim G2s mal die GPU an - was soll daran nen Zockernoti sein? Reicht Dir die Auflösung? Warum soviel Bloatware auf einem Lappi? ) und kauf Dir das E705II.
Es ist ein Traum, ich freu mich jeden Tag darüber, es mir zugelegt zu haben.
Und für diejenigen die wieder was zu knöttern haben:
Ich habe in diversen Foren bisher keinen gefunden, der sich das Notebook gekauft hat und innerhalb von 14 Tagen sein Rückgaberecht in Anspruch genommen hat. Ganz im Gegenteil : Es sind alle so begeistert wie ich.
Es gibt nat. auch etwas, was mir nicht so gut gefällt:
Meine Tastatur federt leicht neben der Enter-Taste (das habe ich als einziger bisher aber nur gehabt, andere im Forum haben das nicht) und ich habe einen Pixelfehler. Letzteres hätte ich als Rücksendegrund für mich nutzen können, aber das war mir nicht so wichtig/schlimm.
Die Lautstärke der Lüfter ist wahrnehmbar, aber habt ihr schonmal einen Porsche ohne Sound erlebt? Ich nicht, und die GPU ist bisher echt das beste was auf dem Markt ist. (Im High-End-Bereich ist die 7950gtx besser, weil diese mit 256 bit angebunden ist)
So - erstmal genug, ich kann Dich nicht zum e705 II überreden, aber wenn ichs könnte, würd ichs machen:d .
Falls Du Fotos brauchst, kann ich Dir die gerne mal zusenden.
Gruß

P.S.: Lass die Finger von Abtron.de, die haben nen miesen Service. Weder per Telefon noch per mail zu erreichen... Zumindest hat im Forum das jemand vor 6 Wochen erlebt, als er Fragen zu seinem gelieferten e705 hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Na das is doch mal ein netter post der weiterhelfen sollte.
Klar haben beide NB ihre vorteile und nachteile Nexoc hatt guten service Toshiba seine soll nich die sahne sein dafür is das Tosh leiser als das Nex (was mir wichtig wäre hab nen Fön vor mir stehen und das will ich nich wieder haben ^^) das nex is ausbaufähiger also du kannst es dir alles selber zusammenstellen dafür find ich beim Tosh das preis/leistung gut für das was alles dabei is.
Über das aussehen musst du entscheiden wenns dir wichtig is.

@Lasazarr kannst du mal nen 3dmark06 posten aber bitte nur nen standartwert, vielen dank.

das display ist doch der knackpunkt. überlegt euch doch mal einfach den unterschied... :-D das toshi ist ein breitbandprodukt, für die breite masse.
das e705 ist es wegen der menge schon nicht, die kommen nicht an die verkaufszahlen vom toshi dran. ausserdem ist der 08/15-user schon nicht bereit ein system ohne os zu kaufen.
mittlerweile habe ich die ca.preise der 7950gtx (580 euro) und des displays (auch ca. 550euro) rausgefunden. auch wenn die preise nicht ganz genau sind, kann man sich doch ungefähr überlegen, wo ein preislicher unterschied zwischen dem toshi und dem e705 sind...
zum thema föhn: wenn ich mich nicht täusche, hast du thc nen e703 oder? da ist die lüftung nicht so gut geregelt wie beim e705. zumindest sagen die forummitglieder das...

Sagen wir es mal so: Hätte ich das Geld gehabt, hätte ich mir das Nexoc e705 II (hat das eigentlich HDMI?) geholt. Habe ich aber nicht. So wurde es das GX710 von MSI, welches hoffentlich heute Nachmittag zuhause im Karton sein wird, wenn ich von der Arbeit komme (Test wird folgen). :d

Gruß Dennis

@tomcat ich habe ein Cybersystem P17 (clevo d900t) und unterlast is der echt laut aber hab auch kein verglaich deshalb weis ich auch net wie laut die 40db aus den tests sind die verlinkt worden

Ich finde es im grunde gut/ok ein NB ohne OS zu kaufen ich weis ja auch nich ob bei dem Toshi eine 64bit version is was mir wichtig wäre weil auf kurz oder lang werden im nexten NB 4gb reinkommen und die sollen genutzt werden durchs OS.

Hallo Leute... Das Toshiba bei Media Markt hat ne 8700Gt drinn DX10 fähig.. das Nexoc auch 8700Gt Dx10fähig...

Beide Haben 2GB ram,1,3megapixel cam, voice over ip,nene 7500dual,...die selbe hadware also nur das Betriebssystem ist nur beim Toshi dabei... kostet ja auch nochma 200euro... das toshi kostet 1599 bei media das nexoc kostet 1799..+200(Betriebssystem)=1999...
Das Toshi hat ne Auflösung von 1680auf 1024 und das nexoc eine von 1920auf 1200 und soll heller sein...Das toshi soll dunkel sein(ich schau mir das morgen bei media markt an)...Soll man für das Display vom Nexoc dann insgesamt 400euro mehr ausgeben??Das ist meine Frage.!!

um 400 Euro kann man sich so viel kaufen^^
Eine Nacht im Nobelbordell z.B.

das Toshiba. Aber ich finds n bisschen klobig und groß. Das Nexoc hab ich noch nie Vor Ort gesehen :(

jo schau dir es auf jedemfall mal an und wie es schon J82K berichtigt hat ein OS kostet um die 100euro keine 200 brauchst ja nur eine systembuilder version.
und das mit dem dunkel soll nur an der einstellung liegen also nich wirklich schlimm. aber schau dirs an dann hast wenigstens eins gesehen, und ich finde beide gut.

Ein Vorteil des Toshi, sind natürlich auch noch die Harman/Kardon Lautsprecher :d
3DMark06 werd ich noch nachreichen.

Edit: 3DMark06 Basic 1.1.0 Ergebnis von 4325 Punkten
Ich habe keine Treiber oder ähnliches erneuert, nur Vista Update durchgeführt. Ausserdem waren noch die ganzen Schnickschnackprogramme die das Notebook automatisch startet aktiv. Eventuell wäre noch ein höheres Ergebnis möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh