Gamer Notebook 800-1000€

Gabriel1987

Neuling
Hi,

hab durch zufall diese Forum entdeckt und war von den ( endlich mal ^^ ) aktiven beiträgen recht angetan.
Wie gesagt suche ich ein Notebook das hauptsächlich für Spiele ( ich spiele keine Shooter aber sehr gerne aktuelle Strategiespiele und Rollenspiele ) genutzt werden soll, ( darf auch gerne ein 15 Zoll sein, brauche nicht zwingend ein 17 Zoller )
Gewicht ist nicht so wichtig.

Die Empfehlungen aus dem Kaufberatungsthead hab ich mir auch schon angeschaut ( den Fire DTX ) hat damit jemand bereits Erfahrungen gemacht oder auch allgemein mit dem Unternehmen ( Service Lieferzeit ) ?

angeschaut habe ich mir auch das Acer Aspire 7551G-N934G32Mnks ( Notebooks Acer Aspire 7551G-N934G32Mnks )
hat damit jemand erfahrungen gemacht ?

bin leider ein wenig überfordert mich durch die ganzen theads hier zu suchen ( mal alle bissle angeschaut die was mit gamerpc zu tun hatten :-) ) deshalb wäre es nett wenn ihr mir hier aktuell vllt ein paar vorschläge amchen könntet

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :)

Notebooks Acer Aspire 7745G-434G32Mn

Derzeit das absolut beste in Sachen Preis/Leistung und sogar unter deinem Budget. Normalerweise spielt ein Laptop mit solch Hardware in der Preisklasse von 900 - 1000€.
Acer hat den aber seit 1 - 2 Wochen extrem im Preis gesenkt. Habe ihn leider noch nie selbst gesehen, aber das Datenblatt ist super zu dem Preis.

Ansonsten gibts auch noch schicke MSI und ASUS Notebooks ...

dankeschön :-)

klingt nicht schlecht
Fragen dazu:
- die Auflösung mit 1600x900 ist das dann HD oder FUll HD oder nix davon ? ( ja ich hab nicht sooo viel Ahnung ^^ )
- die Grafikkarte ist die besser als eine GForce GT 300 /330 ( die ist irgendwie in den meisten Notebooks die ich gefunden hatte drin )

dankes schonmal für den Tipp, fast den gleichen hab ich mir auch schon angesehn gehabt ( Acer Aspire 7745G-434G50Bn ) eben verglichen der hat einfach 180gb mehr festplatte und Bluray Laufwerk anstatt DvD dafür 120€ mehr, sonst ist es doch der selbe oder ?

1366*768 ist HD Ready.
1920*1080 ist Full HD.

Nahezu alle Notebooks unter 1000€ sind "nur" HD Ready.
Und ja, eine 5850 ist deutlich schneller wie eine 330M.
Eine 330M rechnet ca. 5% langsamer als eine 5650. Ist natürlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich, aber mal so grob gesagt ...

Und wenn dir die 180 GB größere HDD und das BluRay LW die 120€ wert ist, und du das gerne hättest, dann kannst du natürlich ohne bedenken zu deinem vorgeschlagenen Acer greifen. Ist ja im grunde fast das selbe, bis auf die 2 besagten Dinge.

gut dann letzte Frage :-)

wenn ich den über notebookbilliger.de bestelle wie ist das mit der Garantie ?
und wie soll ich da am besten mit dem bezahlen verfahren ? vorkasse bei 750€ klingt bissle heftig ^^

danke für die vielen ( guten ) Tipps Sandmann

Ich selber habe noch nichts bei notebookbilliger bestellt, ist aber ein sehr seriöser Shop. Kannst du also ohne bedenken was bestellen.

okay danke werd ich dann wohl auch machen sofern mir nicht heute noch jemand das NB irgendwo billiger findet :-)

Danke für deine Tipps warst mir eine große Hilfe

/edit

eben mal noch in unserem Elektronikladen vorort geschaut ( Villringer ) da hätten sie ein: Asus x72jk-ty004v 43,9cm/17,3 Glare Typ Display mit LED Backlight Intel Core i5 430m ( 2,26Ghz 3MB IntelR Smart-Cache) 8xDvD Super Multi D/L Double Player 4xUSB 2.0 Windows 7 64 4GB Arbeitsspeicher 500gb Festplatte ATI Mobility Radeon HD 5145 mit 1024 MB VRAM für 777€ also fast gleich teuer ist das NB besser oder schlechter ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Radeon 5145 ist wie der Name schon vermuten lässt um einiges langsamer als die Radeon 5850.
Du wirst kein besseres Notebook wie das oben beschriebene Acer finden zu dem Preis.

@mannheimer

jup hab ich schon gemacht danke hat mir auch geholfen
habs mir eben angeschaut im laden vorort mir gefällt das display ( nur hatten sie da nur nen i7 mit 2 x 640gb festplatte + bluray für 1500 aber selbes modell halt...

bestells jetzt bei notebooksbilliger.de ist mir nur ein bissle mulmig bei 750€ vorkasse zu zahlen was meint ihr ? ....

da passiert nichts. notebooksbilliger ist so mit der größte notebook shop in deutschland. da kannst du ohne bedenken bestellen.

hab ich auch gemacht ( wie mir das NB gefällt folgt dann hoffentlich bald ^^ )
nur habs auf nachnahme bestellt da es anscheinend ( laut telefonauskunft ) fast schneller geliefert wird als DHL Express mit vorkasse da die dann warten bis das geld überwiesen wurde was meist länger dauert als die normale lieferzeit und kostenmäßig aufs selbe drauf rauskommt ^^

also nun in freudiger erwartung. danke an alle die mir bei der entscheidung geholfen haben wirklich tolle Forenuser habt ihr hier :-)

Na dann sag ich schonmal viel Spaß mit dem neu erworbenen Laptop.

Berichte uns dann bitte ausführlich über das gute Stück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh