Gamer Notebook bis 1000 euro gesucht...

Bullz

Enthusiast
also so was in die Richtung

core 2 duo
2 gig ram
rund 200 gb Festplatte
17 Zoll

Graka wenns geht was besseres wie diese scheis 86xx Karten... habe mich aber schwer gefunden was besseres zu finden... so etwas 8700gt aufwärts wäre sehr nice... bei ati karten kenne ich mich nicht so aus, wenn die Leistung past wäre das auch kein Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne 8700er oder sowas in der richtung ist bei deinem preislichen rahmen einfach nicht drin. Sorry...
Ansonsten kann man nur die bereits bekannten tipps geben: Nexoc (oder alles mit gleichen barebones) und Vostro 1700..ist aber beides teurer als dein rahmen...wobei deine anforderung nach 17" und ner 8700 sowieso utopisch ist bei dem budget...

Hier mal was, dass deinen anforderungen zumindest so gut wie eben möglich entsprechen könnte für den preis...

Zuletzt bearbeitet:
@schranzmaster....das ist das selbe, dass ich verlinkt hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten, bin nur an einem neuen Laptop interresiert wegen Garantie etc...
das Notebook schaut schon mal gut aus, kenne ich gar nicht. Muss ein ganz neues Ding sein. Hat wer schon einen Test davon ? Ob Tastertur Display etc was taugen kann man ja so nicht sagen... mfg

http://geizhals.at/deutschland/a306308.html

naja das book in dem link hat halt nur ne 8600 gt drin.
wie geschrieben, das sind halt 1200 3dmark06 weniger. das is viel
mein book hat ja auch noch bis september garantie ;)

sorry wenn ich dir in den karren fahre jack3ss, aber:

1. Hat das neue Notebook 2 Jahre Garantie, die auf den Käufer direkt gelten (das machts manchmal einfacher)
2. Lässt sich ne 8600M GT recht gut OCen ohne groß wärmer zu werden (eigenerfahrung und kommt mir nicht mit garantieverlust...wenn du es nicht massiv übertreibst oder groß draufschreibst, dass du übertaktest, dann kann dir das keiner wirklich nachweisen) 1000 3DMark 06er Punkte sind da eigentlich immer drin ohne viel aufwand.
Wenn wir außerdem die Schwanzmark-Prügelei anfangen, kann man auch sagen, dass auf ner GF 7 kein 3D Mark Vantage laufen wird, da das SM 4.0 braucht ;)
Aber sowas ist eigentlich eh egal...
3. hatte er schonmal gesagt, dass er dein angebot zwar nett fand, aber kein interesse hat
4. glaube ich, dass ein santa-rosa-notebook mit 8600M GT deutlich kühler und leiser bleibt als deines und dazu noch ne höhere Akkulaufzeit bietet (würde mal von mind. 2h ausgehen...denn das ist eigentlich standard)

Also...nimms mir nicht übel...aber das hier soll kein verkaufsthread werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ähm jackass, lol, im Dell xps 1530 ist ne 8600Gt mit DDR3 RAM drin und die schafft auch mal eben serie 4500 punkte unter XP und übertaktet knapp 5K.
Und die haut weniger Strom raus.
Also nicht so übertreiben.

Naja als "Gamer" will man ja immer die neuesten Spiele zocken können,
und dafür ist die 8600 doch eher schlecht als recht geeignet.
Für die üblichen LAN-Party Kandidaten: CSS, Quake, Doom3, WoW, (DX9 SPiele)sollte sie mehr als ausreichend sein. Für Bioshock, Crysis (DX10) würde ich mir nen Desktop System zusammenstellen da deutlich günstiger bei deutlich besserer Leistung..

grüße
tele

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh