Gamer Notebook bis 1200

flomb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
122
Hi ich suche ein Notebook was so max 1200€ kosten kann mit dem auch mal bissal zocken kann. hab mir schon viele angeschaut aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. welches würdet ihr euch denn holen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche bei den reviews....zepto, dell, acer, asus usw...das dell 1520 bekommste für unter 1200€ und zum zocken gibs zur zeit nich so viel besseres...vor allem nich in der preisklasse!
 
Naja es gibt noch 7700er und viele 7900er Notebooks die genauso günstig sind und deutlich schneller in Spielen. Wenn du nicht unbedingt dein Ego mit einem Hypermodernen Notebook stärken musst, soltest du auch über den kauf von so einem Notebook nachdenken.
 
Das Nexoc Osiris E619 liegt in der Preisklasse.
http://www.bwd-computer.de/html/3-15_4_zoll_notebook_nexoc_osi2.html

- Intel Core 2 Duo T7300 2,00 GHZ CPU
- 2.048 MB PC667 Ram
- 120GB 5400 U/min SATA Festplatte
- nVidia 8600M GT Grafikkarte
- 15,4" WSXGA 1650 x 1050 Non Glare Typ Display

Für 1150 €

Jedenfalls bin ich stark am überlegen, ob ich mir das holen soll, womit ich zumindest deine Frage "welches würdet ihr euch denn holen" treffend beantwortet haben sollte. ;)
Der Knackpunkt ist vermutlich das non-Glare Display.
Ich finde das nen Pluspunkt, aber das sehen viele Leute sicher anders.
 
Das Nexoc von MitD macht nen guten Eindruck und hier gibts ja einige die sehr zufrieden sind mit den Teilen. Ansonsten, wie schon erwähnt, einfach mal die unzähligen Freds hier durchlesen. DELL macht atm auch sehr gute und vor allem Preiswerte Laptops!
 
ich schließe mich costigan an und würde dir empfehlen, auf das GX600 zu warten, da es die atm beste Graka in einem 15" NB bekommen wird (8600 GT mit 512 DDR3 VRam)
bleibt nur noch zu hoffen, dass auch Verarbeitung und Lautstärke passen...
 
Was würdet ihr denn da nehmen?
Also ist es Preis Leistung geshen besser das

MSI Megabook GX600-7326VHP
oder das
MSI Megabook GX600-7525VHP
zu nehmen ?
bei http://www3.primustronix.de/ kostet das "schlechtere 1.1 und das bessere 1.3 .

Und welchen shop würdet ihr mir den empfehlen?
 
Also ich weiss noch net welches ich nehmen würde. aber ich wollte mal fragen ob die jetzt ddr3 haben oder nicht?! In dem forumbeitrag wird das nämlich nicht klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh