[Gaming] Gamer Notebook für MW3 + BF3

Nach langem hin und her und vor allem "langen Gespräch mit der Frau" :heul: muss ich mich doch wohl besser auf die Desktop Variante umsteigen... Da es etwas günstiger ist und da ich dort evtl. nur die GK tauschen brauche und der Prozessor ja evtl. noch in ordnung ist...

Ich habe bei mir folgendes System:

AMD Atlon 64 X2 6000+ EE
Abit A-S78H
Buffalo 2GB DDR2-800
GK ATIHD4850
Pioneer DVR-212D

Reicht evtl. eine neue GK, oder soll da schon ein neuer Prozessor mit Mainboard her?? Problem, wenn ich Mainboard tausche - werde ich wohl auf SATA Festplatten umsteigen müssen, da ich 2 IDE's drin habe, die mir noch genügen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die cpu ist nocht "Noch i.o"!
Da muss nen quad rein mit min 3,6ghz, eher nen i5 aufwärts.
Dazu ne potente graka min vom schlag eienr HD6950 bzw GTX570.
Für cod kann deine cpu noch grade so reichen, für bf3 definitiv nicht.

ja, das ist mir klar, dass jetzt ein neuer Prozessor rein muss... Das system ist ja auch schon fast 4 Jahre alt und war damals nicht das schnellste.... D. h. um ein neues Mainboard komme ich nicht herum, oder passt der quad oder i5 in meinen rein?

Und die GK GTX570 oder HD6950 wird da auch eingebaut werden können?

Bin nicht mehr so auf dem aktuellen Stand, was das Gerät angeht... Muss mir mal raussuchen, was mein Mainboard überhaupt unterstützt....

Arbeitsspeicher evtl. auch noch erhöhen, oder sind die 4 GB genug?

Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch thead laufen und will auch so ein Notebook mir holen..

Hab mich für den Medion entschieden
MEDION® ERAZER® X7815 (MD 97927)

Hat einen Geforce GTX 570M drin, müsste reichen

denke P/L ist hier am besten.... und die games kannst du denke ich auch auf High spielen...

MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X7815 (MD 97927)

Zuletzt bearbeitet:
Thread kann jetzt geschlossen werden. Ich habe neuen Thread erstellt im Hardware/Kaufberatung, da es sich ja jetzt um Desktop PC handelt...

Danke an alle, die hier Ihre Zeit vergeudet hatten...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh