Gamer Notebook gesucht

Ich tu mich da irgendwie extrem schwer, wenn ich ein Produkt ins Auge gefasst habe und dann nach Testberichten suche und dann feststelle das die fast 1 Jahr alt sind dann schockt mich das.. ich will ja immerhin was aktuelles.. steht der Notebookmarkt seit 1/2 - 1 Jahr still ? ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also muss auch mal meine meinung abgeben
und die ist warten auf direkt x10 grakas kann zwar noch dauern^^^aber des ist ja egal
und man sollte asus mal eine watschen verpassen für die lumperte x1700 aber warum ist die so langsam?? weiß nur das sie viel speicher hat aber wahrscheinlich seh langsam gataktet
mein system verrat ich net ist einfach nur zum lachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh