Hallo,
ich möchte gerne von euch ein paar gute ratschläge zum Kauf eines Gamer-Notebooks haben.
Zunächst hatte ich das Acer Aspire 9514 in´s Auge gefasst. Da im Internet geteilte Meinungen bzgl. der Verarbeitungsqualität herrschen, würde ich mir gerne Alternativen anschauen. Ausserdem arbeitet im 9514 "lediglich" ein Core Duo und kein Core 2 Duo Prozessor.
Als Rahmendaten sollten folgende Anforderungskriterien erfüllt sein:
17"-Display
mind. 1 GB Ram
GeForce 7900 GS oder vergleichbare/bessere Grafikkarte
Core Duo 2GHz oder besser Core 2 Duo 2GHz
Der maximale Preis soll ca. 2.200 Euro brutto nicht überschreiten.
Da das Notebook über einen bestimmten Händler bezogen werden muss, fallen Dell Notebooks leider raus. Es muss sich also um einen geläufigen Hersteller wie bspw. Acer, Toshiba, Asus,IBM, etc. handeln.
Vielen Dank für eure Hilfe
ich möchte gerne von euch ein paar gute ratschläge zum Kauf eines Gamer-Notebooks haben.
Zunächst hatte ich das Acer Aspire 9514 in´s Auge gefasst. Da im Internet geteilte Meinungen bzgl. der Verarbeitungsqualität herrschen, würde ich mir gerne Alternativen anschauen. Ausserdem arbeitet im 9514 "lediglich" ein Core Duo und kein Core 2 Duo Prozessor.
Als Rahmendaten sollten folgende Anforderungskriterien erfüllt sein:
17"-Display
mind. 1 GB Ram
GeForce 7900 GS oder vergleichbare/bessere Grafikkarte
Core Duo 2GHz oder besser Core 2 Duo 2GHz
Der maximale Preis soll ca. 2.200 Euro brutto nicht überschreiten.
Da das Notebook über einen bestimmten Händler bezogen werden muss, fallen Dell Notebooks leider raus. Es muss sich also um einen geläufigen Hersteller wie bspw. Acer, Toshiba, Asus,IBM, etc. handeln.
Vielen Dank für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: