GAMER NOTEBOOK max:1350€

TH€trAshr

Neuling
HI@ all

aber mal zur sache selbst :btt:
ich suche ein notebook zum spielen welches nicht zu schwer ist und was ich auch mal mit akku nutzen kann

ich weiß nicht ob ich ne x1800 oder 7900gtx brauch oder ob eine 7600 auch reicht

auch weiß ich nicht welchen der neuen c2d prozzis ich brauch die sollen ja alle gut seien und ob ich 2gb ram brauch oder ob nicht 512 recihen ist mir auch "schleierhaft"^^

schonmal danke für eure mühe

achso und ja ich habe mir die "stickies" und threads durchgelesen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Für das Geld wiste da wohl nichts gescheites für bekommen und stand vor 3 Monaten vor der selben Frage und habe da nichts für unter 1500 euro gefunden und habe mich für Toshiba A100-936 entschieden und bereue nichts an der Entscheidung bis jetzt aber das wird wohl nichts für dich sein. Ah so das hat 1200 Euro gekostet und man kann das eine oder andere auch drauf Zocken.

Ich hab mir vor einigen Wochen ein FSC Xi1546. Hab mich trotz der bösen Zungen gegen FSC dafür entschieden und definitiv nicht enttäuscht worden! Hab die Variante mit dem T7200, 2Gig Ram und ner 160GB HDD.

Na ja ist ja auch schon 3 Monate her bei mir da kann sich Preislich viel ändern.

ich weiß nicht ob ich einen suuuuper prozzi brauche da die graka bei spielen sicher das ausschlaggebende argument seinen wird

hat vielleicht jemand eines der beiden??
ich denke man kann mit beiden grakas spielen aber die 7900gtx soll doch besser seien???

Zuletzt bearbeitet:
Also von dem Fujitsu Siemens Amilo Xi1546 würde ich die Finger lassen das heizt sich der maßen so auf das es sehr unangenehm wird an den Händen das wollte ich mir auch erst holen in der Game Star Edition. Und zu dem Lahoo kann nicht nicht viel sagen außer das ich mal in einem Testbericht zu dem Gerät gelesen schlechte verarbeitung. Und noch was der Protzi muß schon zur Grafik passen gel.

Ja Game Star Edtion kennst du die Zeitung nicht ?
Heiss bis es abstürzt nicht aber halt sehr heiss darum habe ich es nicht genommen, ich bin mit mein Toshiba sehr zufrieden das wird auch nicht heiss, das bleibt angenehm Kühl.

Naja ganz ehrlich das 1546 wird auch nach ner durchgespielten Nacht auf Lan im heißen Raum nicht sehr warm (meins zumindestens nicht). Habe auch schon andere Notebooks gesehen, die schlechter verarbeitet waren als das FSC. Bei meinem FSC ist kein knarschen oder sonstiges Vorzufinden.
Aber jedem seine Meinung.

Übrigens sag mal was der Bildschirm für eine Größe haben soll und wie schwer bzw. wie lang die Akkulaufzeit sein sollte?

Das Gamestar Teil ist ein stinknormales Xi1546.

naja 17" sollten es doch schon seien aber wenn ihr ein sehr gutes 15,4" findet bin ich nicht abgeneigt^^
wegen dem gewicht sollte keine tonne wiegen ich denke 3-5 kg sind realistisch
und sollte für die schule im office betrieb schon mindestens 90 min haben

der Game star kostet aba 1500 und das hab ich net muss halt noch nen führerschein machen

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach Ansichtssache darum habe ich mir das Toshiba geholt, 1500€ waren mir auch zu viel.

Habe da Vista Ultimate drauf und das Aero läuft auch.
Was ich spiele das neue CS und NSF läuft auch bei mir.

also ich brauch net unbedingt ein 17" aber wär schon schön
das asus hat zwar nen besseren prozzi aber dafür ist die graka net der burner
und für den preis das gewicht ist mir halt net so wichtig aber danke für dein engagement

joa^^
und das hat halt auch nur 14" und nur ne 7700go
das ist zwar net schlecht aber für den preis für mich einfach zu teuer geh halt noch zur schule

sieht sehr schick aus jedoch weiß ich nicht ob eine 7600go ausreicht wenn ich damit spielen möchte
bzw ob sich da nicht doch die 50€ mehr lohnen vielleicht hat ja jemand ne 7600 und kann mal was dazu sagen??

Eine 7600gp bzw eine x1700 reichen völlig aus um zB WoW mit full Detail zu spielen oder NFS Carbon. BF2 läuft locker flockig. Sag mir Spiele und ich teste sie, wenn es Demos gibt. Mein Notebook siehste in der SIg. ;) Kann es dir empfehlen. Oder ggf. die 19er Variante, die hat 2GHz, 4MB Cache, 2GB RAM, dafür nur 1280er Auflösung.

joa wie siehts denn mit gothic 3 aus alles high^^ ne spaß geht bei meinem pc auch net aber fast alles hoch wär schon schön ich möchte ja auch für späteres gewappnet sein cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh