GAMER NOTEBOOK max:1350€

Hm....wenn Preis und Leistung stimmen sollen und du in 1 Jahr noch aktuelle Spiele spielen willst, musst du vermutlich tiefer in die Tasche greifen oder so fragwürdigen Anbietern greifen ;) Warum soll es denn ein Notebook sein ? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sach auch ma erwarte nicht zu viel für dein Geld entweder oder du solltest schon ein Kompromiss eingehen besonders weil du ja nicht mehr Geld ausgeben möchtest. Oder du erwartest ein wenig zu viel für dein Geld.

na gothic zock ich eh net
warum ein nb einen rechner habe ich und für Lan und Schule wollt ich halt ein NB mir zulegen was heißt denn fragwürdige Anbieter
ich denke nicht das das nb mit meinem pc mithalten kann aber in Franzi ne runde BF2 hat noch nie nich geschadet^^

vielleicht zu dem thema nb oder rechner...

hab mir mai/juni oder so ein toshiba a100-151 gekauft (t2300, 1gig, x1600, auch 1300€), da ich zu dem zeitpunkt fürs studium eher was mobiles brauchte mit dem ich auch cad arbeiten kann.

weil das ganze so schön lief hab ich dann meinen desktop (p4 3ghz, 1gig, x1600pro) verkauft.

so und jetzt hab ich mir wieder ein kompletten desktop zusammengebaut, weil ich feststellen musste, dass es ein nb auf dauer zum spielen auch nicht bringt. von anderen dingen abgesehen.
bin jetzt selbst am überlegen, das kaum gebrauchte nb zu verkaufen, da es momentan erstmal wieder null gebraucht wird und durch rumstehen ja net besser wird.

du scheinst ja eher nen desktop ersatz zu wollen (wegen 15,4" oder 17" und aussagen wir "nur" eine 7700go...) und das kannste dir für das geld abschminken.
auch die aussage "für lan und schule" halte ich nicht so kombinierbar...

wenn du nur maximal das geld ausgeben willst wie angegeben und wirklich der meinung bist du brauchst dringend ein notebook (manchmal bildet man sich das auch nur ein ;) ) dann würde ich das asus a8jp nehmen.

dann hast du ein günstiges kleines gerät mit viel power für unterwegs und daheim hast du ja scheinbar eh einen desktop.

im übrigen hab ich auch mit einer x1600 oblivion durchgespielt bzw. die demo von gothic3 ganz gut zum laufen bekommen (mehr ram wär gut gewesen), also denke ich kaum, dass eine x1700 wirklich soo schlecht ist.

oder noch warten bis die 2k serie im laden is... aber ob die so günstig werden...

mfg flo

ich meine der fsc xi 1546 ist doch eig net schlecht oder für 1.249 "ich bin doch nicht blöd online"
oder gibt es an dem Was schlechtes c2d T5500 2 x 1,66ghz 1gb ddr2 553 ram
120 gb Festplatte ATI mobility radeon x1800 256mb
Wlan 17"

ich bin für alles offen seh jedoch nichts daran was schlecht ist

:hmm: Hast du absichtlich vergessen zu erwähnen, daß es sich um einen Amilo handelt? ;)

Amilo kannste knicken. Das ist der Fiat unter den Notebooks. Fehler in allen Teilen ;)

naja aber du kannst doch gegen die Hardware nichts sagen und mein freund Hat das ding seit einem Jahr und er hat keine probleme
und mein tft ist auch von fsc und der ist auch top

sooo schlecht sind die auch wieder FSC nicht ...
ein freund hat ein amilo ich glaub 3438 (centrino 1,73GHz + 6800GO) seit 1 1/2 jahren ohne irgend ein problem

aber das lahoo find ich persönlich sehr interessant ...
für 1400€ .. 2*1,73Ghz, eine 7900GTX und ein wuxga+ display
dazu noch für 50€ das xxl service paket und man wird bestimmt was anständiges haben
eine gute verarbeitung ist bei solchen NB die man nicht ständig transportiert auch nicht so wichtig ...

mfg xy04

Teste es einfach aus. Ein Kumpel hat nen Gericom Ding und das läuft seit 3 Jahren ohne Probleme. Kannst halt Glück haben, kannst Pech haben. Wer steckt da schon drin ;)

Eine Firma, die den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kennt, wäre mir sehr suspekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh