Gamer Notebook mit 8600GT???

Agarwaen

Neuling
Ich hab mich in dem Forum ein wenig umgesehen jedoch keine sinvollen Postings gefunden zur suche nach neuen DX10 Gamer-Notebooks.
Wenn wer Notebookvorschläge hat, postet sie bitte hier.

Greetz

Agarwaen

P.S.: 17" bevorzugt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja,

Dell Inspiron 1520/1720
Zepto 6224/6625
Asus G1/G2
Acer Aspire 5920

und infos darüber findest hier im Forum ;P

mein gott, das kann wohl nicht dein ernst sein, mit diesem theard. benutz die suchfunktion. ganz schön dreist wie ich finde. es gibt mehr als genug theards mit notebooks mit 8600gt karten. solltest dafür mal verwarnt werden und der theard auch am besten gleich closen.

Ich hab bereits gesucht und ich sage dir surfen via UMTS wenn man in der Pampa sitzt is net sehr toll da macht suchen keine freude!

Ich hab bereits gesucht und ich sage dir surfen via UMTS wenn man in der Pampa sitzt is net sehr toll da macht suchen keine freude!

dazu muss man nichma suchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die ersten seiten sind voll mit solchen threads, dazu muss man nur SCROLLEN!
aber manche leute sind selbst dazu zu unfähig :d

die größte verarschung daran ist aber:

Ich hab mich in dem Forum ein wenig umgesehen jedoch keine sinvollen Postings gefunden zur suche nach neuen DX10 Gamer-Notebooks.

oh mein gott :d ich meine dann auch noch knallhart lügen ....

ansonsten www.gidf.de

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn du nur GPRS reinbekommst und das auch nur stückchenweise.

Das (neue) Macbook Pro hat auch ne 8600M GT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh