Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AE schrieb:wer hier keine Ahnung hat will ich mal dahin gestellt sein lassen, gib nur mal bei google ACER und Support ein und bild dir dann deine meinung und wenn du keine ahnung hast mit wem du es hier zu tun hast dann fahr hier keinen dumm an!
ACER und könig?
auf alle Fälle....was schlechte verarbeitung angeht vielleicht, die einzigen geräte die was taugen sind die Geräte jenseits von 1500€ und wenn du den tread richtig gelesen hättest wüßtest du das der treadsteller nicht soviel Geld zu verfügung hat, bis auf dein dummes anfahren von Leuten die du nicht kennst hast du bis jetzt nichts wirklich interessantes/wichtiges zu diesem tread beigetragen, ich hab hier niemanden angefahren deswegen, was soll der shit von deiner seite aus?
mal davon abgesehen zeichnet sich ein Hersteller eher dadurch aus das man genau eben dessen Service nicht nutzen muss, zeugt doch eher davon das öfter was kaputt geht und dementsprechend auch die Verarbeitung ausschaut
AE schrieb:also hier ist mit einer der günstigsten Händler:
http://www.bwd-computer.de/html/15_zoll_notebook_nexos_osiris_.html
(is aber leider nichts mit Konfigurieren bei denen)
wird als Nexoc verkauf, ist aber das gleiche Book und sogar mit 256MB x700, benchmarks kann ich dir leider keine machen da meines momentan wegen ner Reparatur weg ist, aber ich kann mal schauen ob ich was im 3D-Notebook Forum finde wegen 3DMark2001SE
also hab mal geschaut bei einem der fast die gleichen Punkte bei 2003 und 2005 hat, der macht bei 2001SE knapp 17.000-17.100 Pkt.
bench ehrlich gesagt auch nicht mehr mit alten 3Dmark Versionen