Gamer Notebook

DoBBlex

Banned
hi leute ich habe von Notebook keine ahnung und wollte mir ein gutes zulegen und habe mir die von dell Bestellt ist die in ortnung

XPS M1710

die speicher habe ich auf 2 gig rüsten lassen
und die festplatte mit 7200/ getauscht
Graka 7900GTX 512MB
CPU * Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie; Intel® CoreT Duo Prozessor T2600 (2,16 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHZ FSB)

was haltet ihr da von oder gibts noch besseren notebook bitte keine SLi vorschlagen mir nütz kein SLI mit 17 oder 19 zoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahr sehr teuer über geld spricht man nicht ich möchte nur wissen ob die gut ist und kann ich mit mein PC system vergleichen.

Das Ding ist sicher verdammt schnell. Allerdings ist die Go 7900GTX etwas langsamer getaktet als die Desktop Version. Aber das Ding sollte locker reichen!!

Nur eins: Man lässt bei Dell nicht aufrüsten (Ausser CPU wegen Garantie), weil es ist billiger, wenn man es selber macht. So kostet zB der Aufpreis von 512Mb auf 1Gb Ram beim M90 150€ oder mehr. Dafür bekommt man im Internet schon 2Gb MDT So-dimm 667Mhz cl4. Festplatte genau so.

kann ich damit Counterstrike Source flüssig spielen besser gesagt alle aktuelle spiele

Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Damit kannst du Lost Coast in 1920x1200 mit alles auf Max und AF und AA mit 80 Frames laufen lassen. Und das ist noch mal anspruchsvoller als CS:S, weil es ne Technologiedemo ist.

Das Notebook hat in der Konfig sehr viel Power. Aber alles kann es nicht. Wo es zB an seine Grenzen stoßen wird, ist Oblivion. Aber es gibt wahrscheinlich nur sehr wenig Rechner, die das in 1920x1200 mit allen Details darstellen können. Wenn du dann ein paar Einstellungen weglässt, dann gehts wieder.
Die Grafikkarte wird sicher nicht der limitierende Faktor sein. Und zur Not kann man bis 4Gb Ram und nen Merom aufrüsten ;)

ok danke nochmals dan wahr das keine schlechte wahl dan warten wir nexten paartage auf den UPS fahrer

Mein M90 schafft so um die 3 Stunden (mit Patch). Verwende aber nur sehr selten den Akku, meist schau ich nach einer Steckdose. Weil Wlan zieht doch ordentlich. Ohne Wlan und BT wollte er mal angeblich 3,5 laufen. Zusätzlich hab ich noch kein NHC drauf. So ganz klappt das mit der Taktdrosselung meiner Meinung nach nicht. Meist läuft ein Kern mit 2Ghz. Wie gesagt, bei Gelegenheit teste ich mal NHC. Aber jetzt kommt erst mal noch Vista drauf ;)

kann erst sagen wen der lapi da ist und teste

Jap, das NB dürfte leistungsmäßig voll I.O. sein, und Dell hat sowieso Style ;)

und btw. man fragt erst ob das gut ist und bestellt dann ;) bei solchen Fragen immer den Preis mit angeben. Dann kann man dir auch helfen wenn das mal total überteuert ist. Sonst zahlste nachher drauf !

Zuletzt bearbeitet:
Northwood 3 schrieb:
Dann kannst du gleich mal die Akkulaufzeit von dem Notebook nennen.

Ganz normaler Office Betrieb 3Std und 5 min.
Wenn man dann noch die LEDs ausschaltet + 15min

btw: NHC bringt nix. Also jedenfalls hats bei mir nichts gebracht..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh