Gamer Notebook

McTNT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
2.921
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Gaming Notebook für meinen Kumpel. Sein Preislimit liegt bei ca. 1300Euro. Die Kiste soll vorranig zum Zocken verwendet werden, daher so viel Grafikpower wie möglich. Das Notebook sollte 15-17" haben, der Rest ist nicht sooo wichtig, aber sollte schon ein anständiges Gerät sein.

Habe hier mal den gefunden:
http://www.notebook.de/hp-pavilion-hdx16-1101eg-mit-intel-core-2-duo-p8700-253-p-19454/

Schaut mir vom Gesamtpaket nicht schlecht aus, mein Vater hat nen HP 8710p, und der kann überzeugen. Natürlich ist das ein Business Gerät und kein Multimedia/Gaming Teil, also weis ich nicht ob diese Geräte auch gut sind.

Dell muss ich leider ausschliesen, da ich nur in Italien bestellen kann, und da bekomme ich nur eine italienische Tastatur.

Wäre dankbar für Empfehlungen und Tips zum Kauf.

mfg
McTNT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Empfehlungen. Der MSI ist wirklich interessant mit 4850er Chip.
Ich werd ihm die mal zeigen.
 
Hallo, Sorry writing German is not as easy as speaking it.
Guten Abend,
Please check this out!!

http://www.notebookguru.de/product_...-angebot-p-134&cName=1415-zoll-notebooks-c-31
A good config for way under €1.500.-

Guru Spellbook C2D 2,66 GHz Radeon HD 4650 VGA 15,6 TFT Angebot
- 5. Optisches Laufwerk BlueRay Leser 2x + DVD Brenner 8x BC-5500S
- 6. HDD Festplatte 320 GB WD Black Scorpio FFS 7200 U/M
- 7. W-LAN Modul 450 MBit Intel 5300 W-LAN
- 9. Zusatzmodul Intel Robson Turbo Flash Memory Modul 4 GB NAND FLASH (Vista)
- Betriebssystem incl Installation Windows Vista Ultimate 64 Bit
- Garantie 24 Monate Premiumgarantie PickUp & Return
- Notebooktasche für Notebooks bis 15,4 Zoll
- Null Pixelfehler Garantie mit 0 Pixelfehler Garantie für 6 Monate

LG
Ravi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh