Gamer PC 1000€ GTX580 Blue Screen bei Games

Wär doch toll wenns nun wirklich nur der Speicher sein sollte. Da kannst natürlich versuchen einzustellen was Du möchtest, kaputt ist halt kaputt. Die vertüddelte Zeit zum ausprobieren ist zwar ärgerlich, aber es geht auch bedeutend schlimmer.

Gib Bescheid wenn neuen Speicher hast und ob der Kasten dann anständig rennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo Moin Moin nochmal,

also ich muss erstma ausholen:
Als ich vorletzten Montag den 1066er RAM zurück geschickt hab, hab ich mir auf den Tag darauf 1333er RAM von Media Markt geholt um zu testen, ob der PC mit dem RAM läuft. Auch mit den 1333er hatte ich BSOD(der RAM war schon geöffnet und jemand hatte wohl die gleiche IDEE wie ich und es muss B-WARE gewesen sein)

Dann aber kam der neue 1066er RAM, der völlig anders aussah, als der alte 1066er KEINE AHNUNG warum?!

Und seitdem ich den neuen 1066er RAM drinne hab, habe ich nicht einen BSOD bekommen. ER läuft und der neue CPU-Kühler hält den CPU bei 55°C.

Also vollkommen zufrieden. Danke für eure Hilfe !!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
dann ist es das Board, fast 1000% du hast ja alles andere schon kreuzgetestet

kann mir einfach nicht vorstellen, dass 4 Ramriegel defekt sein sollen ?!

Leute

schaut ma auf das bild mit der Grafikkarte

das kann doch keine gtx 580 sein??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh