Gamer PC 1000€ so bestellen?

Kevin1505

Enthusiast
Hallo zusammen,

https://www.mindfactory.de/shopping...21979104fd4e4f5e6ee1f730b54bc0391b53b0bb5793f

Hinzu kommt meine bereits vorhandene MSI GTX570 TwinFozr II.

Verbesserungsvorschläge (Monitor und Gehäuse sind zwar umstritten aber trotzdem fix)?

Welche HDD und welches Laufwerk (DVD Brenner - kein BR)?

Darf Max. 1k€ geben.

Wisst ihr zufällig ob es bei Mindfactory möglich ist einen Ausfuhrschein (für die Schweiz) zu bekommen damitt die Mwst. erstattet wird? Bei welchem Shop wisst ihr das dies definitiv möglich ist? Lieferadresse ist in DE - Rechnungsadresse eine schweizer Firma.

Gruß,
Kevin

EDIT: SSD und BR werden nachträglich gekauft!

EDIT2: Hab ich irgendetwas elementares vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VIEL SPAß beim putzen 160,-€ ist das gehäuse nicht wert !

wer das kauft ist selber schuld !!

MfG

Dann mach mir gerne einen anderen Vorschlag ich bin offen für anderes auch wenn ich von der Optik her das Antec LanBoy einfach nur umwerfend finde.

Ich hätte gerne ein Sichtfenster und Farbe :)

Gerne dann auch etwas günstiger. Was sagst du zum rest? ist das im Großen und Ganzen so okay?

Danke für den Tipp mit Win 7 Prof!

NT bleibe ich beim SS560X - das ist wirklich Top!

Andere Vorschläge zum Thema Laufwerk und Gehäuse? Die HDD ist im Warenkorb hinzu gefügt! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf alle fälle noch ne SSD einbauen.
Günstig und angeblich gut: m4

25sec. booten, instant firefox u.ä.
nur games passen auf eine bezahlbare nicht auch noch alle drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh