Gamer PC -1500€, 3 Monitore, Cyberpunk 77

Ich muss ja nur einmal nicht geerdet sein oder ein Falsches Kabel in das Falsche fach gesteckt haben und es sind ruckzuck 1000€ weg. Da bin ich wirklich lieber vorsichtig. :/
99% der leute hier im forum bauen selbst. ich wette 95% der leute erden sich vorher nicht, maximal mit der heizung kurz.

ich auch nciht wirklich und es mir noch nix dadurch kaputt gegangen.

kabel kannst du nciht falsch stecken und wie gesagt es gibt youtube. jeder techyoutuber macht das mehrmals die woche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sehr auf kriegsfuss mit Alternate, dennoch kann ich dieses Video empfehlen
PC bauen für Anfänger
Eine gute Lichtquelle in Form von einer Lampe,Taschen- oder besser eine Stirnlampe ist ebenso zu empfehlen da man später beide Hände benötigt und beim kabelmanagement weniger sieht.

ich nehm das hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh