Gamer PC - ~2500€ (Kaufberatung)

die neuen hasis haben halt weniger schmierpaste zwischen die und hs bzw andere oder sind dann verlötet, so vermute ich das einfach mal
100 MHz hauen ja keinen vom hocker

Bei den Prozessoren des Haswell-Refreshes handelt es sich um überarbeitete Versionen der bereits erhältlichen Haswell-Modelle.
Tweakpc.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDD wäre echt eine überlegung werd - aber Crucial kommt mir erstmal nicht mehr ins Haus (zuviele defekte gehabt)

Ich bin derzeit am überlegen ob ich auf das Formula VII Z97 warten soll - was meint ihr?
 
HDD wäre echt eine überlegung werd - aber Crucial kommt mir erstmal nicht mehr ins Haus (zuviele defekte gehabt)

Ich bin derzeit am überlegen ob ich auf das Formula VII Z97 warten soll - was meint ihr?


krass, ich hatte in den letzten 3 jahren mindestens mit 10 kits zu tun und da laufen alle noch. die rma is doch aus deutschland auch mega entspannt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh