[Kaufberatung] Gamer-PC 650€

vandalo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
53
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde eher zum Be Quiet Pure Power greifen. Bietet 3 Jahre Garantie vom Hersteller. Das System Power muss über den Händler eingeschickt werden - wenn der da keinen Bock drauf hat, sitzt man ohne NT da. Oder der Händler lässt sich den "Serviceaufwand" vergüten, so dass man direkt zum Pure Power hätte greifen können.
 
Klinke mich hier einfach mal, da mir die Zusammenstellung so auch ganz gut passen würde, sollte ja erstmal für alles aktuelle ausreichen.
Hätte da noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, gehen die so auch in Ordnung?

Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed

be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31

Gibt es eigentlich ein Mainboard welches noch nen normal PCI-Steckplatz und gleichzeitig eSata bietet und nicht gleich ne ganze Ecke teurer ist? Die einzigen die ich gefunden habe gehen bei 100€ los, kann auch gerne ATX sein.

Danke schonmal,
Dwayne
 
Gibt es eigentlich ein Mainboard welches noch nen normal PCI-Steckplatz und gleichzeitig eSata bietet und nicht gleich ne ganze Ecke teurer ist?
Kurz und knapp: nö.

PCI ist ein aussterbender Steckplatz, der nur noch, wie VGA, von der Industrie benötigt wird. Und eSATA ist auf lange Sicht ebenfalls "von gestern", das mit USB3.0 und Thunderbolt (Kombi aus Displayport & PCIexpress) stärkere (und bessere) Konkurrenten bekommen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh