Gamer-PC 900-1000€

Daniel555

Neuling
Hi!
Ich möchte mir gerne einen neuen Computer zusammen stellen lassen und bräuchte mal bitte Hilfe.
Der Preis sollte zwischen 900 und 1000€ liegen. Ich werde den PC nicht übertakten.

Meine Vorstellungen:
AMD oder Pentium? 3200+
1500 MB DDR Arbeitsspeicher
Beste Geforce die es im moment auf dem Markt gibt (Ich glaube des ist Geforce6800 GT/ultra oder?)

Der PC soll nur für die neusten Spiele sein(Battlefield2 usw.)

Laufwerke+Brenner habe ich und müssen nicht einberechnet werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum zocken würde ich dir nen AMD empfehlen. Würde mir an deiner Stelle nen Komplettrechner mit ner bescheidenen Graka holen, oder ein Gehäuse und ein Upgrade Bundle, bekommt man ja günstig. Dann ne 6800er besorgen und umbauen. Meiner Meinung nach die beste Lösung.

Greetings Boni

amd xp 64 3500 venice
ddr - 400 corsair xms - 1024mb
dfi nf4 sli board
gf 6800 ultra @gainward @alternate @330,- 2 mal ;)(blos bissl teuer) :d

mfg
sersch

@sersch

da wird Er wohl mit 900 - 1000 Euronen nicht hinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
@strassenkehrer

Dein Link zum Gigabyte ist ein Link zu Spiegel Nachrichten.

@ strassenkehrer
Junge, junge!
Empfiehlst ihm ein SLi-Board, aber dazu ne AGP-Graka.... :rolleyes:
Dass das Gigabreit keinen AGP hat ist dir aber schon klar?

das gleiche gilt für sersch.

was für fehler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh