Gamer PC ~900-1000 €

SimonKerio

Neuling
hi

da ich leider atm nichtmehr so auf dem laufenden bin, was Hardware angeht, dachte ich mir mal, dass ich mich an dieses Forum wenden werde :)

also, der PC wird wohl zu 98% zum zocken benützt werden, wobei es mir eigentlcih nicht so darum geht, die beste high-end graka für beste effekte etc reinzupacken, sondern eher eine, mit der ich möglichst lange möglichst viele aktuelle Spiele spielen kann (von mir aus auch auf niedrigestem lvl :P)

ich hab auch kein Problem damit, früher oder später die Graka mal auszutauschen, doch der Rest des Systems sollte sehr langlebig und zukunftssicher sein... würde auch sicherlich früher oder später etwas an der Tacktschraube drehen :P

dachte da so an folgendes:

ASUS P5B, P965 (ist die onboard soudkarte genug? hab sennheiser headset)
C2duo 6400/6600
Kühler? (bis ca 35€)
Speicher vom MDT (?) (1-2 Gb)
ATi Radeon X1950 XT
Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II
Enermax Liberty 400W ATX

bei Gehäuse hab ich überhaupt kein Plan, wäre nett wenn ihr auch vll ein paar links zu günstigen und gut qualitativen Gehäusen geben könntet

hab btw in etwa sowas bei einem i-net shop gefunden:

http://www.brunen-it-shop.de/shop/p...-dvdbrenner-256mb-radeon-x1950pro-p-1889.html

ist das Angebot ok?, der shop gut?

dake schonmal im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MoBo: Gigabyte DS3P (besserer onboardsound)
CPU-Kühler: Scythe Mine Rev. B

bei cpu würd ich den e6600 nehmen der hat das beste preis/leistungs verhältnis. aber sonst sieht alles recht geil aus^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh