Gamer PC Absegnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bitte sind TEs? Natürlich lass ich mich gerne beraten. Die ASUS habe ich für 445Euro bekommen. Das ist doch ok?
Sound: Habe noch eine Soundblaster xfi-music, die werde ich einbauen. Das past dann wohl.
Netzteil hatte ich schon.
Monitor habe ich derzeit noch nen NEC20WGX2. Werde aber auf einen 24 Zöller umsteigen.
Beim Thema DRAM bin ich Eurem Rat auf 8GB gefolgt.

TE = Threadersteller

Und das du zb das nt schon hattest, koennen wir nich riechen.

finde das forum hier echt klasse.
Welchen 24 Zöller (gute Qualität) empfehlt Ihr?
Und ist die XFI music ok?

---------- Post added at 14:18 ---------- Previous post was at 14:14 ----------

TE = Threadersteller

Und das du zb das nt schon hattest, koennen wir nich riechen.

;-) steht in meiner SIG

Ich misch mich mal kurz ein und frage wie gross der unterschied zwischen 24" und 23" ist, nutz atm nen asus 24" der aber anfaengt rum zuzicken, daher die frage lohnen sich die ~60€ mehr fuer den einen zoll?

Das muß jeder für sich entscheiden -
geh' in den Blödelmarkt o.ä. und schaue dir die Unterschiede vor Ort an ...

Der große Unterschied ist eher im Seitenverhältnis zu suchen.
24 = 16:10 23 = 16:9
Der Größenunterschied ansich ist eher gering.

Naja im mm wirken die groessen meist doch anders als zu hause, daher die frage. Also letztendlich is das bis aufs format kaum ein unterschied, wobei das ja soweit fuer spiele auch nich relevant ist, hoechstens fuer filme oder taeusche ich mich da?

Filme sind eher auf 16:9 bzw. 21:9 ausgelegt.
Und die Spielehersteller machen das meiste aktuell auch in 16:9

Für alles andere ist die 16:9-Auflösung aber eher sinnfrei, weil bei 1920x1080 halt weniger auf den Schirm geht als bei 1920x1200, und das nervt.

Für Spiele finde ich persönlich 16:10 auch besser. Aber das sieht hier jeder anderes und jeder muss das für sich selbst entscheiden. Die Vielseitigkeit von 16:10 will ich aber nicht mehr missen ;)

Kommt der in der Bildquali an meinen NEC Multisync 20WGX2 Pro ran?
Das ist so geiler Monitor aber mir mittlerweile etwas zu klein!!

Zumindestens haben beide Dell ein IPS Panel und somit auch eine hervorragende Qualität.
Ob die nun besser oder schlechter sind kann ich dir nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh