Gamer-PC Beratung:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut danke:) einer hatte mal geschriebn (anderes forum) das homepremium vista sei nicht für gamer, es entziehe 15 prozent an performence...

kannst du (oder ihr) das 100% bestätigen das dies nicht der fall ist?

gut dann nehm beruigt den thermalright 120 eXtreme..:)

Das kann ich bestätigen ... hab ich auch gelesen und Ihm nen Rüffel verpasst ...

Der hatte von irgendwo ausm WWW das Dreamscape runtergeladen, die Fenster auf Transparenz eingestellt, mit Dreamscape dieses "plasma"-rendering plugin geladen für eben einen leuchtenden, wabernden Hintergrund der sich permanent verändert ...

Von Optimaler Sys-Leistung auf perfekte Optik .... dann regte er sich auf das ihm beim zoggen ~15% fps fehlten ...

Naja no Comment oder?

das tschegg ich jetzt nich...ist das bei allen versionen gleich? ich dachte allgemein VISTA(!) entzieht mit siener schönen aerooberfläche ca. 15% oder? nicht homepremium im vergleich zu ultimate??

Nein, so viel Leistung ziehts nicht. Allerdings zieht die Aero immer ihre 50mb Grafikspeicher.

auich wenn man am zocken ist?? das heisst es nicht in aktion...?

Ja, so hab ichs im Grakaforum gelesen. (War glaube ich im "Wie viele Spiele brauchen 512MB Vram Thread)

wer räht mir zu den GTX refreshs am 3 dezember? habe 19'tft und will crysis und co auf veryhigh zocken:d

aber wie ist dann die 8800GTS refresh so??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh