Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine 8800gtx gibts schon für 200e die XFX ist viel zu teuer. Und von Thermaltake würde ich die finger lassen. Laut Aussage meines besten Kumpels der bei Atelco arbeitet, ist die quali mies. Kauf dir lieber ein Lian Li oder Chieftec.
okay wenns nur das is... wollte halt auf meinem 22" schon mit hohen auflösungen zocken ohne ruckler... ich denke mal ich werde dann das evga board nehmen danke für eure antworten
Bei 22" brauchst es eigentlich noch nicht. Würde da lieber beim Board sparen (P45 nehmen, wird auch Pcie 2.0 haben) und dann eine GTX 280 (z.b.) kaufen, wobei selbst eine 8800gtx für die Auflösung reicht.
okay danke aber ich wollte schon ein bisschen zukunftssicherer sein, deswegen geb ich lieber ein bisschen mehr aus...
wo ich grade draufgestoßen bin ist das asus P5E3 Deluxe, das sich besser anhört als das evga von wegen stromverbauch, temperatur usw... nun die frage welches der beiden boards leistungsstärker ist: