Gamer PC bis 1000€ zusammenstellen..

gotNOS

Neuling
Moin...
Ich wollte mir jez demnächst nen neuen PC zulegen... Selbst zusammengestellt natürlich.

Jetzt könnt ihr mir nen guten PC zsmstellen, bis 1000€, er soll alle neuen und kommenden Games locker auf hoher Auflösung zocken können?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt hoch, welchen Monitor willst du anschließen?
Nur fürs Gamen?
Kommt übertakten in Frage?

Das ging ja schnell^^

19Zoll TFT...
Ja eigentlich nur fürs Gamen und halt I-net^^..
Ja übertakten wäre nicht schlecht...

Dann leg ich dir folgendes ans Herz:

DFI LANparty DK P45-T2RS Plus, P45
E8400 E0 boxed
HD4870
2*2 GB DDR2 1000er Ram
EnermaxModu82+ 425 Watt
Scythe Mugen + Retention Kit
640 GB WD Caviar Black HDD

Und ein schickes Gehäuse deiner Wahl.

Würd ich das Board sonst empfehlen ? Das ist eins der besten P45 Boards.

Anscheinend kennst du den sehr guten Ruf von DFI nicht. Das Board hatte bis vor kurzem den FSB Weltrekord inne.

nein kenne ich nicht... und wie siehts mit ner gtx260er aus? kenn mich mit ati net so aus udn weiß nicht was ich von der graka halten soll...

Wenn es irgendwie geht, würde ich immer eine Ati kaufen.

Das ging ja schnell^^

19Zoll TFT...
Ja eigentlich nur fürs Gamen und halt I-net^^..
Ja übertakten wäre nicht schlecht...

Leute ? Ne große Graka würde ich da net empfehlen ich würde es so machen das du zu dein PC ein Monitor kaufst am besten 22 " den LG 227WT dan kannste auch so ne große Graka nehmen aber sonst hat das keinen Sinn meines Erachtens

mfg Shox

Ok
Also
DFI LANparty DK P45-T2RS Plus, P45
E8400 E0 boxed<<< Ist doch fast genauso schnell wie der E8500? Also lohnt es sich nicht die E8500 zu holen?
HD4870 oder GTX260?
2*2 GB DDR2 1000er Ram<< Welche ist am besten? OCZ, Kingston?
EnermaxModu82+ 425 Watt Reicht locker?
Scythe Mugen + Retention Kit was isn das?^^
640 GB WD Caviar Black HDD

aber mach dir Gedanken für später bei Crossfire oder SLI wird es dan nicht mehr reichen genau so übertakten wird schwer

.........

1. Nachrüst SLI/CF bringt nix außer das er Geld unnötig ausgibt.
Wieso ? Ganz einfach. Bis er eine zweite Graka kaufen würde gibt es schon wieder eine neue Generation, die mehr Leistung hat als seine zwei und die weniger Verbraucht etc.

Natürlich reicht das NT locker wenn er übertakten will ....

Beim NT ja das reicht locker aber mach dir Gedanken für später bei Crossfire oder SLI wird es dan nicht mehr reichen genau so übertakten wird schwer
Das mit SLI und CF ist wohl wahr, das mit übertakten jedoch Quark...
Was soll er denn nutzen, damits eng wird? Ne Kokü?

Also... ok ich finde Nvidia besser also wirds die gtx260..
Also Setup steht..
Nur wo soll ich es bestellen.. um günstig wegzukommen?
Und soll ich es zsm bauen lassen oder selber machen?

Bielefeld :)
edit:
Kannste mir noch ne RAM Marke empfhelen?
Thx! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf längere Zeit hingesehen wird es halt knapp das meinte ich. Nochmal ich würde keine 4870 oder 260 nehmen bei einen 19 " Monitor die Graka ist unterlastet außer du willst in absehbarer Zeit ein Monitor kaufen dann lohnt sie sich. Ich würde die Gainward 4870 1024/512 Golden Sample nehmen

edit// http://de.youtube.com/watch?v=k36MMxSpkuk da wird es erklärt und meines Erachtens auch gut

mfg Shox

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier nach wer in Bielefeld oder nähe wohnt und das machen könnte.

Ich dachte immer Bielefeld gibt es gar nicht ? :fresse:

Nochmal ich würde keine 4870 oder 260 nehmen bei einen 19 " Monitor [....] ich würde die Gainward 4870 1024/512 Golden Sample nehmen

Fällt dir was auf ? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Threadersteller nicht mal nen 22er TFT kaufen will ist die GTX260 bzw ATI 4870 völlig überdimensioniert. Da reicht ne 4850 dicke.

reciht für nen 19" nicht auch ne 4850?
Und mit den Kosten die er spart kann er später wieder ein bisschen aufrüsten, wennn vielleicht noch ne neuer Moni kommt.
Falls es doch die GTX 260 wird: es gibt ein "altes" und "neues" modell.
Das neue hat 216 statt 192 Stream-Prozessoren.

Also was jez?... Ne gtx 260 oder ne andere schlechtere...?

Wen du ein neuen Monitor kaufst dan gerne ne eine gtx 260 (216) wen nicht dan die 4850

mfg Shox

für die auflösung reicht auch eine 4850 ... solltest du in zukunft aber über einen austausch nachdenken, dann hol dir eine gtx260 oder eben 4870.. kommt so ziemlich auf´s gleiche raus

genau für 1000€ bekomste ein guten Gamer Pc und ein Monitor. Und da haste auch deine GTX 260 dabei

mfg Shox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh