Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Madz: Ok, aber wenn man nicht übertakten will braucht man auch nicht so große Kühler. Außerdem ist es ohne Wasserkühlung sicherlich bei weitem leichter vom Gewicht zum transport.
Aber egal, dass ist ja auch nicht der wirkliche Grund. Ich traue es mir einfach nicht zu, eine Wasserkühlung selber zu verbauen
naja nur wenn du ne wakü in nem lancase hast, musst dann nicht vor jedem transport das wasser ablassen? Ich glaube nicht das es so gesund für die Hardware is, wenn man das Case mit befülltem Wasser transportiert ;>
Also somit is die abbauarbeit von Lukü und entwässern von wakü, doch quasi fast gleich =D
Nein, muss man nicht. ICh bin in einem Jahr auf 12 Lans gewesen und hatte nie PRobleme. Die Anschlüsse werden schliesslich auch in der Industrie bei viel teureren System verwandt.
So, in Sachen Grafikkarte habe ich mich jetzt gegen die 4870X2 entschieden.
Ohne Wasserkühlung wurde ich mit der Lautstärke vermutlich nicht glücklich werden.
Werde auf die 4870 1024mb Version warten, hoffe die kommt in den nächsten 1-2 Wochen.
Für den 22" wird sie locker ausreichen, bei einem 24" werde ich auf gutes Interpolationsverhalten und 1:1 Darstellung achten.
Wenn's soweit ist stelle ich nochmal die finale Zusammenstellung ein.
Das nächste Fragezeichen ist eigentlich das Gehäuse.
Welches schwarzes Midi-Gehäuse könnt ihr da empfehlen?
Die Lichteffekte sollte wenn schwach ausgeprägt sein, um nicht abends vom TV abzulenken.
Am liebsten wäre mir eigentlich ein LianLi Gehäuse.
Denkt ihr das Lian Li - PC B25 reicht von der Kühlung für ein System mit 4870 und q9550 aus?
Aber glaubst du wirklich dass dieses ausreicht, um 2 Festplatten + 2 Laufwerke + ein Q9550 + ATI 4870 + Soundkarte mit Luftkühlung ausreichend zu kühlen. Die Sommer werden ja auch nicht kälter