G
Gelöschtes Mitglied 166774
Guest
jeden tag benutze ich es. min 4stunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... außerdem wurde mir gesagt das man darüber 10% cpu Leistung einsparen kann. außerdem sind 50-60€ nen Witz.
auch wenn ich ebenfalls der meinung bin, dass asrock top boards baut, so finde ich es nicht angemessen, jedem nun ein solches anbieten zu wollen.
mit allen anderen herstellern fährt man ja nun auch nicht schlecht und wir reden hier ja nicht um einen aufpreis von 100%.
Atath schrieb:@ Chemistry
oh mist das mit dem netzteil sollte egtl das e9 sein ^^ wohl verguckt. hier verschwimmt alles schon leicht :P
für den speicher wird genug platz sein da ich nen big-tower bevorzugen werde. oder etwa nicht ?
Im vergleich hat meine auswahl aba ne höhere taktung für weniger money ;P
1536MB Point of View GeForce GTX 580 Ultra Charged Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) im gegensatz zu der von dir geposteten
1536MB Asus GeForce GTX 580 ROG Matrix Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) und verbraucht auch nur 2 slots und nich 3 O_O
Bei dem Gehäuse kann ich nur zustimmen, wenn man mal ein Lian Li hatte, mag man nichts anderes mehr - die Verarbeitung ist einfach einsame Spitze
Allerdings würde ich persönlich eine 128GB SSD wählen und anstatt der GTX580 lieber 2x GTX570 wählen. Kommt dann preislich in etwa aufs gleiche raus aber hat deutlich mehr Leistung.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Jetzt hast mich wieder unentschlossen gemacht. ist die leistungssteigerung mit 2x GTX570 so merklich im vergleich zu einer guten GTX580? oder sind das minimalwerte ?
das board habe ich deshalb genommen wegen dem usb 3.0 panel .
habe das panel selber bei meinem as-rock board mit dazu bekommen
möchte darauf nicht mehr verzichten !
passt auch wunderbar in die front vom lian den habe ich dir deshalb vorgschlagen
weil die qualität dort stimmt sowie die vielen kleinen zusätze die dieses gehäuse
mit sich bringt kannste du hier nachlesen
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-V1020B Midi-Tower - black
wenn ich mir noch mal nen gehäuse kaufe , denn dieses und das gehäuse bleibt in der
regel länger als der rest der hardware .
hatte die ssd genommen um alles bei einem shop bestellen zu können
war nur ein vorschlag .
MFG
eine gute single-gpu reicht dicke aus !
rechnen sollte gelernt sein 2xgute , leise 570gtx dann bist du bei
über 600,-€ nur für die karten + ein größeres netzteil (wieder aufpreis)
+ höheren stromverbrauch + mehr abwärme im gehäuse .
hab für meine matrix 469,-€ bezahlt dafür bekommt man keine 2 x 570gtx .
sli und cf sind noch lange nicht ausgereift und die jeweilige anwendung muss
dieses auch unterstützen daher reicht eine gute gpu vollkommen aus .
MFG
Naja logisch ist das deutlich schneller - aber stell dir die Frage, wo du das dann brauchst! Vom Stromverbrauch, Hitzeentwicklung und der Fummelei bis alles so läuft wie es soll mal nicht zu reden.
Ok dann bleibe ich lieber bei der einen GPU.@MpsDriver: Allerdings kannst du noch den Wirkungsgrad des Netzteiles wegrechnen, sodass man bspw. mit einem Seasonic X-660 sehr gut über die Runden kommen würde ... davon abgesehen ist SLI einfach total übertrieben für die gegebenen Anwendungszwecke.
@MpsDriver: Allerdings kannst du noch den Wirkungsgrad des Netzteiles wegrechnen, sodass man bspw. mit einem Seasonic X-660 sehr gut über die Runden kommen würde ... davon abgesehen ist SLI einfach total übertrieben für die gegebenen Anwendungszwecke.
Übertrieben... tja... wäre eine einzelne 580er nicht auch schon übertrieben
Genau das versuchen wir dem TE schon seit 3 Seiten klar zumachen